Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute!!! Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht aus. Wenn ich jetzt schon etwas falsch gemacht habe, sagts mir bitte :) Meine...
  • Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Jesiii

Jesiii

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!!!

Ich bin ganz neu hier und kenne mich noch gar nicht aus. Wenn ich jetzt schon etwas falsch gemacht habe, sagts mir bitte :)

Meine pederseni hat sich gestern gehäutet. Seit dem fällt mir etwas an den Palpen auf.
An den Tarsen hat sich etwas gebildet, dass gestern noch w
eiß war ( Ich dachte evtl an Bulben) und jetzt ist es rötlich.

Kann es sein, dass das so ein Haken ist um die Spinne als Männchen zu bestimmen??



Schon mal vielen Dank im Vorraus :p
Jessy

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

Ist ein Männchen...das sind Bulben !
 
  • Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

  • Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
Jesiii

Jesiii

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

Dankeschöön :):):)
 
  • Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

Hi Jesiii,
bitte lass ihn nicht einfach bei dir eingehen, es wäre sehr schade da ein adulter Bock nicht mehr sehr lange lebt. Versuche ihn vielleicht gegen ein kleineres Mädel oder ein paar Spiderlinge bei einem Züchter einzutauschen. Das ist für alle beteiligten das beste, der Bock kann für Nachwuchs sorgen, der Züchter der ein Weibchen dazu hat freut sich eigendlich immer über Böcke und wenn er kein Unmensch ist dann ist er sicher auch dazu bereit dir dafür Ersatz zu geben an dem du noch länger deine Freude hast.
 
  • Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
Jesiii

Jesiii

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

Danke für die Sorge :)

Habe ihn eben schon bei der Vogelspinnenbörse eingestellt... Gegen Gebot oder zum Tausch auch gegen Spiderlinge.

Ich hatte nicht vor ihn bei mir zu behalten. Er sollte seiner Bestimmung nachkommen.

Ich hoffe, dass ihn jemand haben will :confused:
 
  • Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung Beitrag #7
E

_Eggi_

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

Hi Jesiii,
ich denke schon dass sie einer haben will. Ich halte diese Art leider nicht sonst würde ich ihn sofort nehmen.^^
 
Thema:

Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung

Poecilotheria pederseni Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
B.hamorii eingegangen: Hi Leute, mir ist gestern mein B.hamorii Weibchen eingegangen und ich habe keine Ahnung wieso. Sie war ziemlich genau 1,5 Jahre alt und hat vor...
Oben