T. violaceus Spermathek?

Diskutiere T. violaceus Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, hier hab ich mal eine frische Exuvie meiner Tapinauchenius violaceus. Könnt ihr erkennen, ob es sich bei diesem dehr transparentem "Beutel"...
  • T. violaceus Spermathek? Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hier hab ich mal eine frische Exuvie meiner Tapinauchenius violaceus. Könnt ihr erkennen, ob es sich bei diesem dehr transparentem "Beutel" um die Spermathek handelt? Oder ist das nur irgendeine Falte?








Das vierte Bild ist von einer Häutung davor, daraus bin ich auch nicht schlau geworden - da bin ich von nem Bock ausgegangen.



Ach ja, das Tier hat nun eine KL von ca. 2,6cm.

Gruß, Ingo
 

Anhänge

  • t-violaceus2a.jpg
    t-violaceus2a.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 69
  • t-violaceus2b.jpg
    t-violaceus2b.jpg
    77 KB · Aufrufe: 69
  • t-violaceus2d.jpg
    t-violaceus2d.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 69
  • t-violaceus.jpg
    t-violaceus.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 69
Thema:

T. violaceus Spermathek?

T. violaceus Spermathek? - Ähnliche Themen

P. rufilata Spermathek?: Hallo, wie bei meiner T. violaceus habe ich auch hier das Problem, nur so eine Art "Falte" entlang der Epigastralfurche meine zu erkennen. Ob das...
T. blondi Sling Geschlechtsbestimmung: Hi Leute! Ich hab hier die Häutung einer T. blondi. KL ca 1 cm Würde sie gern kaufen jedoch wollte ich erst das Geschlecht bestimmen. Jetzt hab...
Die geschichte von Rosea Emma: hi ich habe mal eine schöne Geschichte verfasst von meiner Emma von der Häutung hin bis zum Kokonbau. die bilder vom kokonbau gibt es hier...
Oben