H.minax Grösse 1.0?

Diskutiere H.minax Grösse 1.0? im Haplopelma Forum im Bereich Haltung; Moinsen zusammen :hi: Kann mir jmd sagen wie gross die Böcke von H.minax im Schnitt werden? GLG
  • H.minax Grösse 1.0? Beitrag #1
Dagona

Dagona

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Moinsen zusammen :hi:

Kann mir jmd sagen wie gross die Böcke von H.minax im Schnitt werden?

GLG
 
  • H.minax Grösse 1.0? Beitrag #2
M

Maculata

Gast

AW: H.minax Grösse 1.0?

Hi Dagona,

ich habe deinen Thread hier erst heute entdeckt, da bisher noch keine Antwort zu finden ist, berichte ich von meinen Exemplaren einmal.
Die Männchen die ich als Haplopelma minax bisher gesehen habe, hatten alle eine Körperlänge von etwa 4 - 4,5 cm
Da unter den Namen aber wohl verschiedene Tiere angeboten werden, würde ich mich da nicht drauf verlassen das alle so groß oder evtl. auch klein werden.

LG Donny
 
Thema:

H.minax Grösse 1.0?

H.minax Grösse 1.0? - Ähnliche Themen

Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Konkremente - Bock - Einschläfern? Mit Röntgenfoto: Hallo zusammen, Mein Kastrat wird momentan mit Cotrim behandelt auf Blasenentzündung. Symptome: Still in der Ecke sitzen, Fressunlust, Abnehmen...
Brachypelma Hamorii Vogelspinnen Größe?: Hey, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma hamorii bestellt und es wird angegeben das sie 3.fh groß ist kann mir jemand sagen wie viel cm oder...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Oben