P. rufilata Spermathek?

Diskutiere P. rufilata Spermathek? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wie bei meiner T. violaceus habe ich auch hier das Problem, nur so eine Art "Falte" entlang der Epigastralfurche meine zu erkennen. Ob das...
  • P. rufilata Spermathek? Beitrag #1
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wie bei meiner T. violaceus habe ich auch hier das Problem, nur so eine Art "Falte" entlang der Epigastralfurche meine zu erkennen. Ob das wohl eine Spermathek ist?











Über Antworten würd ich mich freuen!

MfG, Ingo
 

Anhänge

  • p- rufilata.jpg
    p- rufilata.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 130
  • p- rufilata a.jpg
    p- rufilata a.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 130
  • p- rufilata b.jpg
    p- rufilata b.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 130
  • p- rufilata c.jpg
    p- rufilata c.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 130
  • p- rufilata zoom.jpg
    p- rufilata zoom.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 130
  • P. rufilata Spermathek? Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: P. rufilata Spermathek?

moin ingo,
was denn nu? P.rufilata (wie threadpoint) oder T. violaceus


P. rufilata sollte so aussehen


bei deiner T. violaceus darf das dann mal so aussehen


im bild nr. 1/2 könnte (könnte) ein ansatz davon sein....

gruß
 
  • P. rufilata Spermathek? Beitrag #3
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: P. rufilata Spermathek?

Hi, hier gehts wie im Titel genannt um meine P. rufilata, hier um die T. violaceus.

Bei Beiden erkenne ich eine Struktur, die aber leider nicht im geringsten Ähnlichkeit mit den von dir geposteten Bildern hat. Meine beiden Kandidaten sind aber auch noch recht klein...

Gruß, Ingo
 
  • P. rufilata Spermathek? Beitrag #4
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: P. rufilata Spermathek?

Hallo,
also ich erkenne bei beiden spinnen nichts:crying:.
Ich glaube sie sind noch zu klein!:mad:
Gruß
 
  • P. rufilata Spermathek? Beitrag #5
B

Benutzername

Gast

AW: P. rufilata Spermathek?

Für mich siehts definitiv nach einem Männchen aus, aber da man ja nicht weiß wie groß die Spinne ist, kann man keine eindeutige Aussage treffen.
Gruß Thomas
 
Thema:

P. rufilata Spermathek?

P. rufilata Spermathek? - Ähnliche Themen

Verschiedene Taggeckos zusammen halten: Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 5 Jahren zwei Pfauenaugen-Taggeckos (Phelsuma quadriocellata quadriocellata). Leider habe ich beim Umzug in das...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Dreistreifen-Klappschildkröten (Kinosternon baurii) Eier: Hallo liebe Schildkröten Freunde, mein Mann und ich möchten eine Dreistreifen-Klappschildkröte in unserer Familie Willkommen heißen. Geplant ist...
Oben