Ornithoctoninae sp. "Malaysia"

Diskutiere Ornithoctoninae sp. "Malaysia" im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. Also entweder hab ich mich verguckt oder aber es gibt hier wirklich noch keinen Bilder-Thread zu dieser wunderschönen Vogelspinnen-Art...
  • Ornithoctoninae sp. "Malaysia" Beitrag #1
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38
Hallo.

Also entweder hab ich mich verguckt oder aber es gibt hier wirklich noch keinen Bilder-Thread zu dieser wunderschönen Vogelspinnen-Art?!
Jetzt zum Thema:
Gerade eben gab es eine freudige Überraschung. Hatte schon gedacht, die Verpaarung (12/2009) hat nicht geklappt. Der Bock war sehr schüchtern und nicht mehr der Jüngste. Das Weibchen hab ich zwar ab und zu gesehen, aber einen Kokon nicht und sie hat auch immer brav weiter gefressen. Heute dann die Überraschung.
Jetzt muss ich die Kleinen da nur irgendwie rauskriegen.




Gruß, Damian
 
  • Ornithoctoninae sp. "Malaysia" Beitrag #2
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Ornithoctoninae sp. "Malaysia"

Hallo.

Und hier nochmal ein etwas älteres Foto von der stolzen Mutti. :)



Gruß, Damian
 
  • Ornithoctoninae sp. "Malaysia" Beitrag #3
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Ornithoctoninae sp. "Malaysia"

Sehr hübsch und Gratulation zur gelungenen Verpaarung! :)
 
  • Ornithoctoninae sp. "Malaysia" Beitrag #4
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Ornithoctoninae sp. "Malaysia"

Hallo.

Kleiner Spaziergang mit den Kindern. :)



Gruß, Damian
 
  • Ornithoctoninae sp. "Malaysia" Beitrag #5
I

Inkognito

Gast

AW: Ornithoctoninae sp. "Malaysia"

Hey,


Glückwunsch Damian!

Das sieht doch sehr gut aus ;)



LG
 
Thema:

Ornithoctoninae sp. "Malaysia"

Ornithoctoninae sp. "Malaysia" - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Harpactira sp. "Beaufort West": Hallo, da ich jetzt seit Hamm stolzer Besitzer eines Weibchens oben genannter Art bin, wolte ich diese Art einfach mal zeigen. Es ist ein Weib...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben