Geschlechtsbestimmung P. Irminia

Diskutiere Geschlechtsbestimmung P. Irminia im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, meine P. Irminia kam heute in ihr neues Terri und ich nutzte die Gunst der Stunde um ein Foto zu machen. Nun gibts schon viele...
  • Geschlechtsbestimmung P. Irminia Beitrag #1
Guinever23

Guinever23

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

meine P. Irminia kam heute in ihr neues Terri und ich nutzte die Gunst der Stunde um ein Foto zu machen. Nun gibts schon viele Bilder zur Geschlechtsbestimmung von P. Irminia vorallem von einem älterem Thread. mze hat dort 3 schöne Pics von 0.1 und 1.0 P. Irminia reingestellt woman einen deutlichen Unterschied erkennen kann.
Ich hab meine P. Irminia auch gleich mal unter die Lupe genommen. Eine wirkliche "Furche" kann ich da aber nicht erkennen :( Dennoch würd ich mir noch gern euren Rat einholen, sofern ihr mit dem Bild was anfangen könnt.
 

Anhänge

  • P. Irmina.jpg
    P. Irmina.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 86
  • Geschlechtsbestimmung P. Irminia Beitrag #2
M

Mogi

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung P. Irminia

Hi,

naja also das Bild ist jetzt nicht wirklich gut. Allerdings sieht es so aus, wie wenn da so ein runder Punkt zu erkennen wäre, in dem Fall, könnte das auf einen Bock hinweisen.

Gruß Mo
 
  • Geschlechtsbestimmung P. Irminia Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlechtsbestimmung P. Irminia

Also ich erkenne da leider nichts ....nichtmal einen Punkt. Schau mal nach nem besseren Bild
 
  • Geschlechtsbestimmung P. Irminia Beitrag #4
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung P. Irminia

Hi,
wie wenn da so ein runder Punkt zu erkennen wäre, in dem Fall, könnte das auf einen Bock hinweisen.

Gruß Mo

Was hat das bei der Art mit einen Punkt zu tun:confused:

Einfach mal ein besseres Bild rein-stellen
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung P. Irminia

Geschlechtsbestimmung P. Irminia - Ähnliche Themen

P. irminia weiblich? Bitte um Hilfe!: Hi, hab heute die Gunst der Stunde genutzt und probiert das Geschlecht meiner P. irminia anhand der Epigastralfurchezu bestimmen, als sie kurz in...
P. Murinus + fertiges Terra!! Viel zu wenig Bodengrund?!!: Hallo zusammen, Habe gestern abend eine 0.1 P. Murinus + fertig eingerichtetem Terri bekommen. Da ich zu diesem Zeitpunkt wegen einer...
Oben