Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich möchte mir noch ein paar Meinungen einholen. Ich bin der Meinung, dass das eine Spermathek ist, bin mir aber nicht sicher.... Hatte...
  • Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
Jesiii

Jesiii

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mir noch ein paar Meinungen einholen. Ich bin der Meinung, dass das eine Spermathek ist, bin mir aber nicht sicher....
Hatte bis jetzt noch kein Mädel, dass ich so bestimmen konnte.:worried:

Das ist die Exuvie meiner Erbse - Aphonopelma Spec. "Puebla" .
Sie ist jetzt 3 Jahre alt und hat eine KL von 4,5 cm.



Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Schon mal vielen Dank im Vorraus,

Jessy :blush:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung

Moin!

Also ohne Bild kann dir schonmal keiner helfen ;)

Grüße,

Aaron
 
  • Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Jesiii

Jesiii

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung

Hi...

Ja, ich habs schon bemerkt, da hat wohl iwas nicht geklappt... Moment ich behebe das:blush:
 
  • Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung

Huhu

Wenn wir mal ausschließen das es ein Tumor ist der zufällig an der richtigen Stelle und in Form einer Spermathek gewachsen ist, würde ich sagen: Glückwunsch zum Weib.
 
  • Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung

Moin!

Da bin ich mal der gleichen Meinung wie Thomas..
Obwohl.. So ein Tumor.. An der Stelle und in der Form.. Wer weiß..

Grüße,

Aaron
 
  • Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung Beitrag #6
Jesiii

Jesiii

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung

Na, dann mal Danke ihr zwei :)

Ich war mir schon ziemlich sicher... Aber naja... Jetzt brauch ich sowas in Zukunft nicht mehr zu fragen :blush:
 
Thema:

Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung

Aphonopelma Spec. "Puebla" Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Geschlechtsbestimmung Sternotherus odoratus: Hallo an alle, ich habe im letzten Mai die Moschusschildkröte meiner Familie übernommen, mich eingelesen und eingearbeitet ... es wusste keiner...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Bitte um Artbestimmung (Haplopelma ?!): Hey liebe Forengemeinde, ich würde euch bitten, mir in folgender Angelegenheit weiterzuhelfen: Anfang vergangenen Jahres habe ich mir bei einem...
Oben