Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Diskutiere Geschlechtsbestimmung A. versicolor im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; vieleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen und sagen ob männlein oder weiblein :-) ...würde gerne mal nen namen vergeben
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #1
Crusader

Crusader

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
vieleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen und sagen ob männlein oder weiblein :) ...würde gerne mal nen namen vergeben
 

Anhänge

  • DSC02097.jpg
    DSC02097.jpg
    75 KB · Aufrufe: 151
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #2
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Moin,
Das Foto ist nicht gerade gut und man kann fast nichts erkennen!
Ich würde mal sagen, dass es ein Bock ist.
Begründung:
Ich sehe keine Spermathek und "ES" sieht sehr männlich aus.
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #4
Crusader

Crusader

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

nachtrag

vileicht sieht man mehr auf dem bild mit denn 1000 wasserflecken :) is bissle älter das picture
 

Anhänge

  • DSC01642.jpg
    DSC01642.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 94
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #5
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Huhu,

Ich tendiere zum Weib. Ich kann nichts erkennen, was ein ventrales Spinnfeld auch nur erahnen lässt.

Gruß
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #7
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hi,

das ist ein Weibchen.

LG
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #8
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Jupp, Weibchen.
 
  • Geschlechtsbestimmung A. versicolor Beitrag #9
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Hallo,
Das von gestern abend nicht beachten, da habe ich mist geschrieben.
Sorry:headbang:
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung A. versicolor

Geschlechtsbestimmung A. versicolor - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben