Verhalten meiner B.Smithi ( Beleuchtung )

Diskutiere Verhalten meiner B.Smithi ( Beleuchtung ) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Zusammen, Und zwar habe ich mir nun gestern meine erste Vogelspinne gekauft nach langer zeit, ich habe sie gestern in mein Terra gesetzt...
  • Verhalten meiner B.Smithi ( Beleuchtung ) Beitrag #1
F

Flamerdust

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
2
Hallo Zusammen,
Und zwar habe ich mir nun gestern meine erste Vogelspinne gekauft nach langer zeit, ich habe sie gestern in mein Terra gesetzt und sie hat sich als erstes einen schattigen bereich oben am Belüftungsgitter gesucht, sie ist da auch erst mal geblieben, später ist sie noch ein bisschen umher gelaufen aber oben rum und dann als ich das Hauptlicht ausgemacht habe und nur die Wärmelampe brennen ließ um ein Sonnenuntergang zu Simulieren ist sie auch wieder zurück auf den Boden gekrabbelt und hat sich in ihre Höle verzogen.

Später guckte sie mit der Hälfte ihres Körpers raus was ich toll fand weil ich wusste das sie sich sicher in ihr neues Zuhause fühlte. Heute morgen um 6 Uhr habe ich ca. eine halbe Stunde die Wärmelampe brennen lassen um ein Sonnenaufgang zu Simulieren, später um 7 Uhr habe ich das Hauptlicht angeschaltet als ich das machte verzog sie sich paar Sekunden später sofort in ihre Höle zurück :worried:

Ich muss dazu erwähnen das sie im Zooladen (Futterhaus) aus dem sie sie her habe aus einem sehr Dunkelem Terraium kam:confused: Hat das etwas damit zu tun ? Was ich grade jetzt beobachten kann ist das sie ihren Eingang von der Höle zuspinnt hat das was zu bedeuten ?:itwasntme:

Freue mich über eure Antworten
lg Daniel
 
Thema:

Verhalten meiner B.Smithi ( Beleuchtung )

Verhalten meiner B.Smithi ( Beleuchtung ) - Ähnliche Themen

Schildkröte im Wald gefunden - sie trinkt nur und frisst nicht!: Liebes Forum, vor ein paar Tagen haben wir eine Landschildkröte im Wald gefunden. Sie sah nicht gut aus und reagierte auch kaum auf Ihre...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Ins kalte Wasser geschmissen worden. B. smithi: Guten Tag, bin hier gerade zum ersten mal im Forum unterwegs und bin auch ein absoluter Neuling. Folgendes ist passiert. Ein ferner Bekannter...
Familienzuwachs bereit mir Sorgen und schlaflose Nächte...: Hallo und guten Abend! Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich heisse Alex, bin noch 28 Jahre alt, komme aus dem östlichsten Sachsen (wo vor 3...
leichte Geräusche beim Atmen: Hallo! Ich bin eine Neuling und brauche Eure Hilfe. Ich habe im Folgenden meine Schildkröte(n) anhand Eurer Empfehlung beschrieben und mein...
Oben