peinlich peinlich

Diskutiere peinlich peinlich im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich hab im Net lang gesucht konnts aber leider nicht finden! Ich weis es is schäbig und unverständlich ... aber besitzt hier wer die Güte mir dir...
  • peinlich peinlich Beitrag #1
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
ich hab im Net lang gesucht konnts aber leider nicht finden!

Ich weis es is schäbig und unverständlich ... aber besitzt hier wer die Güte mir dir Zahlen zu erklären die man vor den Namen einer Vogelspinne schreibt :?

also z.b 0.1.3 Geni usw :roll:

bin halt ein bissi blöde :lol:

also ich weis dass eine zahl für männlich eine für weiblich und eine für die anzahl steht ... weis nur nicht welche für was zählt
 
  • peinlich peinlich Beitrag #2
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: peinlich peinlich

solltest du hier suchen und nicht im net.

>>>KLICK<<<

grz... phil...
 
  • peinlich peinlich Beitrag #4
Bob-der-Baer

Bob-der-Baer

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
4

AW: peinlich peinlich

Hi Enslaved!
Vor Kurzem war dieses Thema hier schon mal erklärt worden. Nicht nur Googeln hilft bei Spinnenfragen, auch im Forum ist eine Menge zu finden, was bei Google nicht verlinkt ist. Aber ich wüßte ehrlich gesagt auch keinen Suchbegriff für deine Frage...also:

Diese Zahlen gibt es bei Tierhaltung allgemein, zumindest kannte ich das schon von Sittich- und Papageienhaltung. Die erste Zahl gibt die Anzahl an Männchen an, die zweite Zahl die der Weibchen und die dritte Zahl der noch nicht identifizierten Geschlechter.
Somit bedeutet 0.1.3 Geni, dass es sich um ein Geni-Weibchen und drei weitere Genis handelt, bei denen das Geschlecht noch nicht bestimmt ist. Mänchen ist keines dabei.

Viele Grüße
Torben
 
  • peinlich peinlich Beitrag #5
A

ami2

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

Hi Schau doch einfach in diesem Thread, will ja nicht unverschämt sein oder ähnliches aber es ist häufig gefragt worden
link]

Gruß
Matthias

da waren wohl mal wieder welche schneller
 
  • peinlich peinlich Beitrag #6
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

ihr müsst jetzt net alle posten dass ich die suchfunktion hätte benutzen können ... DANKE an alle die bisher gepostet haben udn werden :evil:
 
  • peinlich peinlich Beitrag #7
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: peinlich peinlich

gaaanz schnell...

WISCH UND WEG!!!


:evil: :evil: :evil:
 
  • peinlich peinlich Beitrag #8
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: peinlich peinlich

ach im übrigen:

du hättest ja auch hier die suchfunktion verwenden können :wink:
 
  • peinlich peinlich Beitrag #9
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: peinlich peinlich

... und die suchfunktion ist auch nicht schlecht :lol: ...
 
  • peinlich peinlich Beitrag #10
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

  • peinlich peinlich Beitrag #11
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

ihr seit echt säcke *lol*

JA ich benutz jetzt mal die suchfunktion :lol:
 
  • peinlich peinlich Beitrag #12
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

Und was bedeuten die Zahlen jetzt? :D :twisted: :lol:

LG
Esme :p
 
  • peinlich peinlich Beitrag #13
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: peinlich peinlich

  • peinlich peinlich Beitrag #14
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

... die lösung findest du in der suchfunktion :mrgreen: :twisted: :mrgreen:

*duckundrennweg*

viele grüsse,

claudia

Und wo find ich die? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

*versteck*

LG
Babs :)
 
  • peinlich peinlich Beitrag #15
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

Einfach in der Suchfunktion das Stichwort "Suchfunktion" eingeben.
:lol: :lol: :lol:
 
  • peinlich peinlich Beitrag #16
E

Esmeralda4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0

AW: peinlich peinlich

Ok mach ich, danke.....sobald ich sie gefunden hab :lol:

LG
Barbara
 
Thema:

peinlich peinlich

peinlich peinlich - Ähnliche Themen

Die Vererbung des Hundes: Ich will versuchen, Einiges über die Vererbung zu erklären. Bei der Vererbung spielen sich sehr komplizierte Vorgänge ab, über die sich die...
Arachnia in Germersheim: hi an alle, weiß ja nicht ob ich hier an der richtigen Stelle schreibe, aber ich muss das jetzt unbedingt loslassen. (Falls ich falsch bin...
2 Hunde mit Altersunterschied von 5 Jahren: Hallo. Folgende Problematik: Wir haben seit nun fast 5 Jahren einen Golden Retriever, eher kleinwüchsig, männlich, mehr schüchtern und...
Noriker: Herkunft: Österreich, Größe ca. 160cm, Farben meist Braune, Füchse (oft mit flachsfarbener Mähne und Schweif), Rappen, Tigerschecken...
Wie baue ich ein Landteil ??: hallo erstmal .. für die die es nohc nicht wissen : hab rotwange, ca. 1 jahr alt, 4,6 cm groß, keine ahnung ob männlich oder weiblich wohnt in...
Oben