An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus

Diskutiere An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo und Moin! Tut mir doch bitte mal den Gefallen und schreibt mir, unter welchen Bedingungen ihr Nhandu tripepii haltet... Also bitte in...
  • An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus Beitrag #1
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Moin!

Tut mir doch bitte mal den Gefallen und schreibt mir, unter welchen Bedingungen ihr Nhandu tripepii haltet...
Also bitte in Stichworten Temperatur/Luftfeuchtigkeit/Substrat...das reicht mir schon.
Gerade die ersten beiden Punkte werden irgendwie im Netz recht kontrovers angegeben/beantwortet...:spiderconfused: ...
Danke und schönen Gruß,

Jesko
 
  • An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus Beitrag #2
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus

Wenn die Angaben so differieren, dann such Dir doch zum Vergleich und zur "Orientierung" Angaben aus den Herkunftsgebieten.

N. tripepii stammen aus einem Gebiet im NO von Pará / NW von Maranaho (NAGAHAMA 2009).


S.
 
  • An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus Beitrag #3
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus

Joa das ist grundsätzlich schon richtig, nur würde mich persönlich interessieren, wie andere Halter ihre Tiere (auch im Hinblick auf Substrat etc) halten.

Schönen Gruß,

Jesko
 
  • An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus

Hi!

Suchfunktion sollte helfen, es gibt sogar einen Sticky zum Bodengrund. Etwas Eigeninitiative sollte man ja erwarten können.

Das Silbertablett, auf dem dir alles serviert wird gibt es hier nicht.
 
  • An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus Beitrag #5
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus

:D
oh mann....

es geht mir nicht darum, herauszufinden, WIE I C H meine Spinne halte (denn das tue ich ja schon länger)....

Ich wollte hier mit anderen Haltern in einen Dialog treten, wie DIESE ihre Spinne halten und ob sie vielleicht schon mit bestimmten Parametern oder Substraten oder, oder, oder gute Erfahrungen gemacht haben....

Für sowas ist ein Forum doch grundsätzlich da oder?

Mann, Mann, Mann.....
 
Thema:

An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus

An Halter/innen von NHANDU tripepii / vulpinus - Ähnliche Themen

Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben