PC-Programm für Terrariendesign

Diskutiere PC-Programm für Terrariendesign im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo und Moin... Gibt es / Kennt jemand ein PC-Programm, mit dem am PC ein Terrarium geplant und eingerichtet werden kann? Danke schon mal für...
  • PC-Programm für Terrariendesign Beitrag #1
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Moin...

Gibt es / Kennt jemand ein PC-Programm, mit dem am PC ein Terrarium geplant und eingerichtet werden kann?
Danke schon mal für die Antworten (hoffentlich):)!
Schönen Gruß,

Jesko
 
  • PC-Programm für Terrariendesign Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: PC-Programm für Terrariendesign

hi,

also es wird wohl kaum ein programm gebe das extra speziell fürs terrarium-dekorieren bzw. geschrieben worden ist. such dir doch einfach ein grafikdesign programm und da gibt es ja 100000...... einfach mal googeln
 
  • PC-Programm für Terrariendesign Beitrag #3
Le Cler

Le Cler

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0

AW: PC-Programm für Terrariendesign

Ich glaube auch nicht dass es so etwas gibt, hier im Forum findest du sicher genug Anregung
Die eigene Phantasie ist das beste Programm finde ich.
vielleicht findest du ja hier was.
http://www.arachnophilia.de/de/terrarien

LG Frank
 
  • PC-Programm für Terrariendesign Beitrag #4
J

J.F.Kr

Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0

AW: PC-Programm für Terrariendesign

Hallo, Hallo...schon mal vielen Dank für die Antworten...

Hmmm also an Ideen hat es bisher nicht gemangelt...nur würde ich vorm nächsten Terrarium/vorm Einrichten ein wenig rumspielen und planen wollen...
Mal sehen, vielleicht kennt ja doch jemand was:(...
Danke aber trotzdem schon mal:)

Schönen Gruß,

Jesko
 
  • PC-Programm für Terrariendesign Beitrag #5
betboh

betboh

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
1

AW: PC-Programm für Terrariendesign

Hi Jesko,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass beim Einrichten und Gestalten immer die besten Ideen kommen, einfach so, aber das kennst du vielleicht ja schon aus eigener Erfahrung...
Uns, besonders meinen Kindern (16-19), macht es immer riesigen Spaß, ein Terra umzugestalten (weil ein neues Tier einzieht) oder ein neues einzurichten. Und ich habe festgestellt, dass das Neueste meist schöner und besser als das Vorherige ist.
Wenn ich so unsere ersten Terras vor meinem geistigen Auge betrachte (mittlerweile sind die aufgrund von mehr Erfahrung umgestaltet) und die letzten, dann stelle ich fest, dass man immer was dazu lernt und die Ideen immer besser werden.
Ansonsten gibt es hier 1001 Fotos von Terras, da kann man sich gar nicht sattsehen.....eines schöner als das andere.....
Viel Erfolg noch beim Einrichten!
 
Thema:

PC-Programm für Terrariendesign

PC-Programm für Terrariendesign - Ähnliche Themen

Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Oben