Namenssuche Teil 2

Diskutiere Namenssuche Teil 2 im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Morgen ihr Spinner, :D benötige mal wieder eure Hilfe und zwar hab ich gestern im TV eine Reportage über eine Spinne gesehen, welche das...
  • Namenssuche Teil 2 Beitrag #1
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Morgen ihr Spinner, :D

benötige mal wieder eure Hilfe und zwar hab ich gestern im TV eine Reportage über eine Spinne gesehen, welche das komplette Terrarirum ausspinnt, das in der Reportage gezeigte Terra war mit Ästen bzw. Gestrüpp dekoriert (spärlich ) und nachdem die Spinne gesponnen hat sah das nach einer Art Endzeitszenario aus, aber meiner Meinung nach extrem ansehnlichst. ;)
Problem ist ich war nicht mehr so aufmerksam um mir den Namen zu merken, lediglich irgendwas mit C... mein ich gelesen zu haben.

Danke euch.

LG
Chris
 
  • Namenssuche Teil 2 Beitrag #2
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Namenssuche Teil 2

Hi,

Chilobrachys spec. oder Chromatopelma cyaneopubescens.
 
  • Namenssuche Teil 2 Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Namenssuche Teil 2

Chromatopelma cyaneopubescens.
Thomas
 
  • Namenssuche Teil 2 Beitrag #4
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Namenssuche Teil 2

Danke euch für die Hilfe.
Das ist sie. :D

LG
 
  • Namenssuche Teil 2 Beitrag #5
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Namenssuche Teil 2

Verrätst Du mir welche Doku das war?
 
Thema:

Namenssuche Teil 2

Namenssuche Teil 2 - Ähnliche Themen

so ich Posten nun mal mein Terra-Bau Teil 2!!!!: Wie schon oben geschrieben, meine Baustelle: Da mich Glas Terras nicht wirklich**Betören** habe ich mich erst mal ne Zeit lang mit dem Thema Holz...
Oben