poecilliatera rufilata krank???

Diskutiere poecilliatera rufilata krank??? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; meine rufilata zeiht sich seit zwei tagen auf dem boden zusammen und seit heute bewwegt sie sich nicht mehr habe sie jetzt gleich in ein kleineres...
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #1
einfach_nur_MIL

einfach_nur_MIL

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
meine rufilata zeiht sich seit zwei tagen auf dem boden zusammen und seit heute bewwegt sie sich nicht mehr habe sie jetzt gleich in ein kleineres behältnis gesetzt mit feuchtem zewa und einem gefäß.
hoffe sie kommt durcxh
 
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: poecilliatera rufilata krank???

hi..

schreib doch bitte mal die haltungsparameter und ein bisserl mehr über das tier....KL, geschlecht usw...

und mach bitte ein bild.

grüßles..nicole
 
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #3
H

HW

Gast

AW: poecilliatera rufilata krank???

*auch keinen Gruß*

meine rufilata zeiht sich seit zwei tagen auf dem boden zusammen und seit heute bewwegt sie sich nicht mehr habe sie jetzt gleich in ein kleineres behältnis gesetzt mit feuchtem zewa und einem gefäß.
hoffe sie kommt durcxh

Gibt es dazu auch eine Frage, oder ist das einfach nur Mitteilungsbedürftigkeit?

*auch keine Verabschiedung*
 
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #4
B

Benutzername

Gast

AW: poecilliatera rufilata krank???

Ich wollt auch schon immer mal eine poecilliatera besitzen.
 
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: poecilliatera rufilata krank???

hi..

*auch keinen Gruß*...*auch keine Verabschiedung*
:evilgrin::cool:

@ thomas: das ist mir in der eile vorhin gar net aufgefallen.....umso gespannter ist man auf das bild.;)

lbgr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #6
S

Sue

Gast

AW: poecilliatera rufilata krank???

Hallo einfach_nur_MIL (?)

Es ist nicht so schlimm, dass du auf Nicoles Fragen nicht eingegangen bist. Wichtiger wäre es, schnell noch ein 3. Thema mit der selben Angelegenheit zu eröffnen. Falls es jemand doch noch nicht gelesen hat.

Gruß!
 
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #7
einfach_nur_MIL

einfach_nur_MIL

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: poecilliatera rufilata krank???

also sie zieht ihre beine dicht an den körper heran. ihr kl liegt bei ca. 4 cm und weiblich .
ich habe sie bekommen vor ungefähr drei wochen in einem sehr kleinen behältnis
und habe sie dann in ein größeres terrarium gesetzt.
Am anfang war sie sehr aktiv bis vor knapp 3 drei tagen da hat sie angefangen unten am boden dicht an der rinde zu sitzen und heute habe ich sie wie vorgeschlagen auf feuchte zewa und ein trinkbecher

hoffe alle fragen kriterien sind beseitigt?!
mfg das mil
 
  • poecilliatera rufilata krank??? Beitrag #8
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: poecilliatera rufilata krank???

Thema:

poecilliatera rufilata krank???

poecilliatera rufilata krank??? - Ähnliche Themen

Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Oben