Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi @all, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Auch wenn mich hier wegen meiner wenigen Posts vielleicht nur wenige kennen, wollte ich euch...
  • Bin wieder da Beitrag #1
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
Hi @all,
ich bin wieder aus dem Urlaub zurück. Auch wenn mich hier wegen meiner wenigen Posts vielleicht nur wenige kennen, wollte ich euch mitteilen, dass ich wieder da bin. Als ich nachhause kam, musste ich aber leider feststellen, dass meine beiden Nephila Weiber tod sind :( .
 
  • Bin wieder da

Anzeige

  • Bin wieder da Beitrag #2
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin wieder da

jor.. icke schliess mich an... bin och wieder da....

gruss
:corvus:

;;)
 
  • Bin wieder da Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Bin wieder da

schön das ihr wieder da seid


und tut mir leid wegen deinen neph.weibern
 
  • Bin wieder da Beitrag #4
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin wieder da

wenn hier jeder ein thema eröffnet, wenn er aus den Ferien zurückkommt :lol: :lol:
egal, welcome
 
  • Bin wieder da Beitrag #5
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin wieder da

Naja, hab gedacht so als erstes Pst seit langem, damit ihr wisst, dass ich noch auf dieser Erde mein Unwesen treibe :lol: .

Danke
 
  • Bin wieder da Beitrag #7
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin wieder da

Hi,

meinst du warum sie tod sind ? Ich habe keine Ahnung warum. Ich habe mit nem freund abgemacht, dass ich seine Tiere versorg wenn er weg is und er meine, wenn ich weg bin. Er hatte zwar noch keine Erfahrung mit Labidognathen Spinnen, aber er hat es gut hinbekommen. Bis zum vorletzten Tag vor meiner Ankunft. Also, meine Brüder waren nicht mit im Urlaub und haben mich angerufen, dass sie als Überraschung für meine Mom das ganze Haus putzen, da meinte ich, dass sie mein Zimmer nicht machen sollen (aggressives Putzmittel+Wirbellose= tod (?)). Ich komm Nachhause....guck nach den Nephilas und beide sind tod, sowohl die Kleine als auch die Große. Der Lukas (=Urlaubsvertretung) hat mir aber versichert, dass beide bei seinem letzten Besuch vor dem "Hausputz" noch gelebt haben. Ich tippe darauf, dass die Dämpfe des Putzmittels die beiden getötet haben. Aber: Warum leben dann noch die Insekten (Schaben...) und die anderen Spinnentiere ??? Ich find dafür keine richtige Erklärung.
 
Thema:

Bin wieder da

Bin wieder da - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Zweithund ist eingezogen: Liebe alle, wir (2Personen) haben zwar eine Hundetrainerin, jedoch würde ich mich gerne schon vorab mal erkundigen wie so die Erfahrungen und...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben