Suche Weibchen zur verpaarung

Diskutiere Suche Weibchen zur verpaarung im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hi ich bin neu hier mein anderthalb Jahre alter Bock roseus hat gerade sein Spermanetz gesponnen und sucht unermuedlich nach einer Partnerin. Wer...
  • Suche Weibchen zur verpaarung Beitrag #1
R

Roseus

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi ich bin neu hier mein anderthalb Jahre alter Bock roseus hat gerade sein Spermanetz gesponnen und sucht unermuedlich nach einer Partnerin. Wer kann ihm helfen? PS: wir wohnen in Hamburg:crying:
 
  • Suche Weibchen zur verpaarung Beitrag #2
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Suche Weibchen zur verpaarung

Hallo erstmal,

am besten schreibste erstmal die Gattung und Art dazu, ich nehm an du hast nen Grammostola rosea Bock.. und dann setzte ihn auf der hauptseite bei der VS Börse rein, oder bei der IG kein Bock hier im Forum....

Ausserdem solltest du sichergehn, dass es auch sicher ein rosea Bock ist, kann man nämlich leicht mit porteri verwechseln, und Hybriden sind nicht so prall....

LG aus München
Sally
 
  • Suche Weibchen zur verpaarung Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Suche Weibchen zur verpaarung

Hallo Tom :hi:

LG
Callysta :cool:
 
Thema:

Suche Weibchen zur verpaarung

Suche Weibchen zur verpaarung - Ähnliche Themen

Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Grammostola Iheringi Bock größer als Weibchen.. Paarung?: Hallo, ich habe einen Grammostola Iheringi Bock adult der gerade sein Spermanetz gebaut hat. Ein Prachtkerl und ich denke das er voll ausgewachsen...
Oben