Wolfsspinnen Biss

Diskutiere Wolfsspinnen Biss im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; YouTube - Wolf Spider Attack
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #2
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Wolfsspinnen Biss

Hi,

...und nun?

Grüße,
Sven
 
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #3
I

Icebox

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Wolfsspinnen Biss

Nabend,

muss ich das jetzt verstehen?

lg
 
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #5
G

Gandalf

Gast

AW: Wolfsspinnen Biss

hey

Was soll das?
Solche Vids von solchen Idioten muß man nicht posten.
das gibt hier nur Tumult

:envy:
 
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #7
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Wolfsspinnen Biss

HAHA, mache ich mich jetzt unbeliebt, wenn ich sage, ich wurde selbst von einer Wolfsspinne in der Toskana gebissen? Und dadurch die Liebe zu Spinnen entdeckt habe? :D
Aber ich möchte mich jetzt nicht mit den Leuten in den Vids hier vergleichen...
 
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #8
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: Wolfsspinnen Biss

Hi,

nö, solange Du die Spinne nicht wissentlich provoziert hast.

Grüße,
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #9
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Wolfsspinnen Biss

Ne, habe ich nicht. Wollte meine Mitschülerinnen vor der bösen Spinne beschützen.. und wurde selbst zum Opfer :p
Naja, und jetzt bin ich eben infiziert.
 
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #10
X

xuzn

Gast

AW: Wolfsspinnen Biss

Morgen zusammen!
Um meinen Vater zu zitieren: Spinnen und auch Mäuse fressen mit großer Vorliebe Hausfrauen und junge Mädchen! Diese werden auch sofort und als ganzes verspeist! :-D
mal im Ernst: is man doch selber schuld, wenn man ewig an der armen Spinne rumpopelt! ich an ihrer Stelle hätt den Störenfried schon viel eher gebissen.
LG
 
  • Wolfsspinnen Biss Beitrag #11
AfricanResist

AfricanResist

Beiträge
173
Punkte Reaktionen
2

AW: Wolfsspinnen Biss

lustig find ich ja, dass er sich da mit ner phoneutria "hausspinne" kloppt. :D
 
Thema:

Wolfsspinnen Biss

Wolfsspinnen Biss - Ähnliche Themen

Huminstoffe im Aquarium: Hallo, meiner Meinung nach ein interessantes und informatives Video
Meerschweinchen Quarantäne notwendig?: Hallo ich werde demnächst ein erzieher Schwein mit Jungtieren Vergesellschaften nun habe ich mich ins Thema reingelesen und gehört das das neue...
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Welcher Teppich: Sooo... Im Spätsommer oder Herbst sollen hier 2 kleine "Kater" oder wie auch immer, einziehen. Vor etwas mehr als einem Jahr, mussten wir unsere...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Oben