Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

Diskutiere Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Aloha Meine Lasiodora klugi hat sich Ende Juni gehäutet. Seit ein paar Tagen ist sie ruhiger geworden und sitzt in ihrer Ecke (kam sonst zum...
  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #1
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6
Aloha
Meine Lasiodora klugi hat sich Ende Juni gehäutet. Seit ein paar Tagen ist sie ruhiger geworden und sitzt in ihrer Ecke (kam sonst zum sonnen oder lauern raus).
Nun sieht ihr Hintrteil meiner Meinung nach schon wieder dunkel aus.
Da sie nicht bombadiert hat ist noch alles ziemlich haarig.
Darum kann ich nicht abzuschätzen ob das schon wieder eine verfärbte Glatze ist oder die Brennhaare das Hinterteil so dunkel erscheinen lassen.
Bitte euch also um eure Meinung.


Danke im Voraus und liebe Grüsse

Jalaya
 
  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #2
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

hi,

von hier aus, sieht das nach Brennhaaren aus. Nicht auszuschließen ist aber, das sie sich eventuell auf eine Häutung zubewegt.
 
  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #4
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

Danke.
Das erklärt mir auch warum die Dicke mal wieder dicker anstatt dünner wird obwohl sie seit zwei Wochen kein Futter bekommen hat.
Wusste nicht genau ob ich mich da täusche und ihren Allerwertesten einfach nur heller in Erinnerung hatte.:itwasntme:
 
  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #5
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

Die Ansicht zur Zeit:


Hab mich doch nicht ganz geirrt :)
 
  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

hi,

hast du die Stelle wo sie sich häutet extra feucht gemacht?
 
  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #7
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

Nein, ich giesse einmal die Woche den Farn und den Kletterbenjamin im Terrarium (war am Samstag dran). Sie hat sich diese Ecke hinter dem Farn als ihr Heim ausgesucht und ich versuche so zu giessen das sie nichts abbekommt.
 
  • Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? Beitrag #8
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

alles klar, danke:)
 
Thema:

Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare?

Lasiodora klugi, schwarze Glatze oder schwarze Brennhaare? - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben