A.metallica

Diskutiere A.metallica im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hy leute bin neu hier im forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total verzweifelt und zwag geht es wie obern erwähnt um meine A,metallica...
  • A.metallica Beitrag #1
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hy leute bin neu hier im forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen bin total verzweifelt und zwag geht es wie obern erwähnt um meine A,metallica seid tagen sehen ich ein komisches verhalten bei ihr und zwar sie sitzt nicht mehr in ihren gespinnst nur noch unten am boden . sie nimmt auch kein futter mehr an . kann sich auch nicht mehr richtig vortbewegen und ihre 2 hinteren beine sind steif so sieht das auch .. :(ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen bitte


mfg benny
 
  • A.metallica

Anzeige

  • A.metallica Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: A.metallica

Hi Benny

wie sind denn die Haltungsparameter ?
Wie groß/alt ist denn die Spinne ?
Ein Foto wäre auch hilfreich.

Gruß
Matthias
 
  • A.metallica Beitrag #3
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: A.metallica

Immer wieder die selbe Leier! Sorry, aber ohne ein Foto oder genaue Angaben über die Spinne und die Haltungsbedingungen lässt sich hier nur spekulieren. Ganz zu schweigen von einem aussagekräftigen Threadtitel!

Also: Alter und (wen bekannt) Geschlecht. Terrariengröße, Einrichtung, Bodengrund. Wie lange hast Du die Spinne. Wann hat sie das letzte mal gefressen? Wann war die letzte Häutung, etc!
 
  • A.metallica Beitrag #4
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metallica

hy matthias .
also haltungstemp:27grad luft 70%

sie hat eine kl von 4-4,5 also noch jund denke ich wenn sie sich fortbewegen will dann macht sie immer ganz komisch mit denn beinen und kommt nicht forwär.

setzte ich später rein
 
  • A.metallica Beitrag #5
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metallica

gefressen hat sie vor 4wochen ,gehaütet vor 2 monaten ,terrarium 30X30X40
 
  • A.metallica Beitrag #6
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: A.metallica

Ein Foto wäre schön, bis dahin eine Frage noch: Welche Geschlecht hat das Tier? Wenn's ein Bock ist, so kann der mit 4,5cm durchaus Adult sein und bei 27° zwei Monate nach der Häutung auch fertig.
Ist ohne weitere Angaben aber auch nur Orakelt.

Gruß

Frank
 
  • A.metallica Beitrag #7
benny84

benny84

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: A.metallica

hallo frank ...
foto mache ich nachherr fertig . ne weibchen . ist denn 27 grad zu warm?

gruss
 
Thema:

A.metallica

A.metallica - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. Seemanni am Sterben?: Guten Tag, Ich habe seit einiger Zeit einen A. Seemanni sling von ca. 2,5cm Beinspannweite. Seit 4 Tagen verhält sie sich komisch. Sie hat seit...
Dringend hilfe benötigt!!: Wir haben seit dem 30.06.2018 eine Aphonopelma Seemanni in unserer Sammlung. Nur leider benimmt sie sich sehr komisch. Sie hat seit dem futter...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Oben