Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium

Diskutiere Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo es schimmelt im Terrarium meinerBrachypelma albopilosum:( ich dachte man soll sie vollständig feucht halten;)kann leider erst nachher ein...
  • Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium Beitrag #1
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Hallo es schimmelt im Terrarium meiner[SIZE=-1][/SIZE]Brachypelma albopilosum:( ich dachte man soll sie vollständig feucht halten;)kann leider erst nachher ein bild machen.
 
  • Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium

Feucht kannst Du sie halten wenn eine gute Luftzirkulation vorhanden ist. Als hilfreich haben sich Springschwänze und/oder weiße Asseln erwiesen!
 
  • Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium Beitrag #3
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium

Hi,

feucht halten ist OK.
Besorg dir weiße Asseln, die fuddern den Schimmel ganz gerne..
 
  • Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium Beitrag #4
S

Sue

Gast

AW: Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium

...erledigt...
 
  • Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium Beitrag #5
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium

Es schimmelt aber auch an der Korkrinde da helfen auch weiße Asseln?.
 
  • Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium Beitrag #6
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium

Versuch macht klug..

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht.
Wenn hier keine weiteren Infos kommen, dann evtl. Terri reinigen und von anfang an weiße Asseln einsetzen :)
 
Thema:

Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium

Brachypelma albopilosum es schimmelt im Terrarium - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Biete Bestandsauflösung: Ich löse aus privaten Gründen meinen Bestand auf. Es gibt 3x Grammostola Rosea, 2x Brachypelma Albopilosum und 1x Grammostola Pulchra. Sie sind...
Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Oben