VS mit Carapaxerhöhung/flosse?

Diskutiere VS mit Carapaxerhöhung/flosse? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Servus, stimmt es das es eine VS mit einer Art "Haifischflosse" gibt? Bzw. eine Carapaxerhöhung? Grüße Chris
  • VS mit Carapaxerhöhung/flosse? Beitrag #1
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Servus,

stimmt es das es eine VS mit einer Art "Haifischflosse" gibt?
Bzw. eine Carapaxerhöhung?

Grüße
Chris
 
  • VS mit Carapaxerhöhung/flosse? Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: VS mit Carapaxerhöhung/flosse?

Hi
Ja, haben fast alle Ceratogyrus Arten und Sphaerobothria hoffmanni.
Thomas
 
  • VS mit Carapaxerhöhung/flosse? Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: VS mit Carapaxerhöhung/flosse?

Hi,

ja, z.B. Ceratogyrus Arten
Schau mal hier im Artenteil.

LG
 
  • VS mit Carapaxerhöhung/flosse? Beitrag #4
S

spinnor

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: VS mit Carapaxerhöhung/flosse?

Danke für die Info.

LG
 
Thema:

VS mit Carapaxerhöhung/flosse?

VS mit Carapaxerhöhung/flosse? - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Biete 1.0 Ceratogyro darlingi abzugeben: Servus, hätte mal wieder ein Männchen zur Abgabe. Ist ein Ceratogyrus darlingi. Reifehäutung letzte Woche. Bei interresse einfach melden. Preis...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben