Die besten Filmzitate

Diskutiere Die besten Filmzitate im Plauderecke Forum im Bereich Community; Meine Top 10: 10. Rambo III: Was ist das? - Blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. 9. From Dusk Till Dawn: Wohin geht die...
  • Die besten Filmzitate Beitrag #1
H

HW

Gast
Meine Top 10:

10. Rambo III: Was ist das? - Blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.

9. From Dusk Till Dawn: Wohin geht die Reise? - Mexiko. - Was gibt es in Mexiko? -Mexikaner.

8. Blues Brothers: Scheiße. - Was? - Die Bullen. - Echt? - Ja. - Scheiße!

7. Ghostbusters: Hört mal, ich rieche was!

6. City Slickers: Ich scheiss grössere Haufen als du!

5. - 1. geht an Life of Brian:

5. Also gut, ich bin der Messias - und jetzt - VERPISST EUCH!

4. Ich unterdrücke dich überhaupt nicht, Stan. Aber du hast keine Mumu. Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll das denn funktionieren? Willst du es in ner Zigarrenkiste aufheben?

3. Ich möchte, dass ihr mich von jetzt an Loretta nennt...

2. Ihr seid doch alle Individuen. - Ja, wir sind alle Individuen. - Und ihr seid alle völlig verschieden. - Ja, wir sind alle völlig verschieden. - Ich nicht!

1. Zur Kreuzigung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz. Der Nächste.


 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #2
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Die besten Filmzitate

Praktisch jeder Satz von GSgt. Hartman (oder Hartmann oder wie jetz?)
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Die besten Filmzitate

Hi!

Auch aus Leben des Brian:

- Wir folgten einem Stern...

- Sternhagelvoll seid ihr!



- Niemand hat irgendjemand zu steinigen, bevor ich diese Pfeife geblasen habe. Selbst wenn, und ich möchte das ausdrücklich betonen, selbst wenn er Jehova sagt.

Danke @HW
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Die besten Filmzitate

Huhu!

Star Wars (ka welcher Teil, aber halt einer der alten)

Leia (in Panik ihren heimlich Angebeteten nie wieder lebend zu sehen): "ICH LIEBE DICH !!!!!"

Han Solo: "ich weiss."

:p
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #5
S

Seraya

Gast

AW: Die besten Filmzitate

Hi,

Shaun of the Dead:
"Du hast da was Rotes!"

Pulp Fiction:
"Papa-Tomate, Mama-Tomate und Baby-Tomate gehen über die Straße. Baby-Tomate fällt zurück, worauf Papa-Tomate zurück geht, Baby-Tomate zermanscht und sagt: "Catch up"!"

"Scheisse Mann, Dein Handtuch sieht aus wie eine gottverdammte Monatsbinde!"

"Das ist die Tür, ja das ist Sie"

From Dusk till Dawn:
"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"

"Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte "Nicht auffallen"? Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!" - "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"

"Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke! Ich war schon mal verheiratet!"
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #6
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Die besten Filmzitate

So endlich spät genug um mein Lieblingszitat zu posten:

„I bet you're the kind of guy that would fuck a person in the ass and not even have the goddamn common courtesy to give him a reach-around“

Natürlich Gunnery Sergeant Hartman. :D
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #7
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Die besten Filmzitate

Ein Fisch namens Wanda: "k...k...k...k....k...k...kensington Palace Hotel"

Blues Brother: " Mann, hier liegt für mindestens 10 Dollar Kleingeld rum."
"dämlicher fetter Pinguin"
"der Zigarettenanzünder ist kaputt"

Das Leben des Brian: " da haben wir aber noch mal Glück gehabt!"
"wir haben noch jede Menge davon hhhhinten im Hhhhaus"
"wie ist dein Name Jude?- Brian, Herr- aah, Prian.- neinnein, Brian Herr..... und der komplette folgende Dialog... das ist ein verhohnepiepelter Name Herr!"

:D:D:D
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #8
S

surak

Gast

AW: Die besten Filmzitate

Haben wir da aus welchem Grund auch immer Schwanzus longus rauszensiert?
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #9
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Die besten Filmzitate

Heartbreak Ridge: Ich fresse Stacheldraht und pisse Napalm!
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #10
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Die besten Filmzitate

- "Zigarette?" - "Ja ich weiß."

- "Ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Crack-Nigger vorbeischicken, die ihn mit einer Kneifzange und einem Lötkolben bearbeiten werden."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Die besten Filmzitate Beitrag #11
B

BloodRayne1

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1

AW: Die besten Filmzitate

"Scheiß auf diesen Scheiß." - Triple X
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #12
S

Sue

Gast

AW: Die besten Filmzitate

"Red nicht so mit ihm, mein Freund tötet Menschen wie dich!"

"Was ist mit den anderen? Ein Nest verräterischer Bastarde, die können sich nicht über die Farbe von Scheiße einigen!"

[SIZE=-1][/SIZE]
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #13
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Die besten Filmzitate

Haben wir da aus welchem Grund auch immer Schwanzus longus rauszensiert?

Erwischt- ich wollte nicht wieder so auffallen, es lesen Kinder hier mit- und als Mutter hab ich eine gewisse Veranwortung :D
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #14
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Die besten Filmzitate

mhm... meine Lieblinge sind 2 aus Scray Movie:
"Lauf Schlampe, Lauf!"
und das hier
"bei diesem Wetter wäre ich nicht gerne drausen" (in dieser Zeit fliegt ein Kind durch den Vorgarten :D)
und das Zitat ist auch gut (komm aus : Das Leben des Brian)
"Ist hier etwas Weibsvolk anwesen?! - Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin"

Gruß Julian
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #15
A

Aaron K.

Gast

AW: Die besten Filmzitate

"Fuck you.. What the fuckin fuck.. Fuck! Who the fuck..fucked these fucking.. How did you two fuckin fucks FUCK!"
"certainly illustrates the diversity of the word"
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #16
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Die besten Filmzitate

Ihr Scheisser, so ein verfluchte Scheisse! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Wie habt ihr diese beschissenen Scheisser......Scheisse! Scheisse! Scheisse! - Freund, Du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz!

The Boondock saints

Ich denke das Aaron uns damit daselbe sagen wollte^^
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #17
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Die besten Filmzitate

Moin,

Con Air
"Cooler Jet. Von mir aus könnt ihr Sandino mitnehmen und den Rest hier verrotten lassen. Aber, wenn ihr diese Kanone abfeuert, werden 20 bösartige Häftlinge es hören. Comprende?" ... "Geht doch nichts über nen beschissenen Schalldämpfer!!"

"Das hier ist der Schrottplatz, das hier ist der Hangar, das hier ist unsere Maschine!" - "und was ist das?" - "Das ist ein Stein!"

"Das kann ich nicht zulassen." - "weisst du was ich bin?" - "häßlich wie die Nacht."

"Der hier hat das volle Programm drauf: Entführung, Raub, Mord, Erpressung...Sein Name ist Cyrus Grissam alias Cyrus der Virus. 39 Jahre alt, 25 davon hat er im Gefängnis verbracht. Aber er war fleissig, hat 2 akademische Grade erworben, einschliesslich einschliesslich dem Dr. Er hat 11 Mitgefangene getötet, 3 Aufstände angezettelt und ist 2 mal ausgebrochen. Er sagt er hätte mehr Menschen umgebracht als die Pest. Cyrus ist ein Modellfall für den geisteskranken Kriminellen. Ein wahres Produkt des Systems."

"Gegen den war die Manson Family ne harmlose Konfirmantenbande."

Und meine beiden absoluten Favoriten:

"Ich verachte Vergewaltiger. Ihr siedelt für mich irgendwo zwischen einer Kakerlake und dem weißen Zeug, das sich im Mundwinkel ansammelt, wenn man so richtig durstig ist!"

"Kannst du fliegen, Johnny?" - "Nein." - "Denk gefälligst daran, wenn Du sie ansiehst! Und sollte dein Schwanz zufällig aus deiner Hose hüpfen, dann hüpfst du aus der Maschine."
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #19
H

HW

Gast

AW: Die besten Filmzitate

Shaun of the Dead:
"Du hast da was Rotes!"

Wie konnte ich den Film in meiner Liste vergessen...

Haben sie sich was getan? - Argh... - Oh. Gott sei Dank!

Zombieland:

BILL FUCKING MURRAY! Ich bin normalerweise nicht so ein Arschkriecher, aber das musste ich einfach loswerden! Ist das zu fassen? 6 Menschen auf der Welt die noch am Leben sind, und einer ist Bill Murray!


Bill Murray! - Wer ist Bill Murray? - Ich hab noch nie ein Kind geschlagen, aber das ist so als würdest du fragen wer Ghandi ist. - Wer ist Ghandi?

Unfassbar wie schnell sich Dinge von Scheiße, zu Megascheiße entwickeln können.

Ich schaue mir Ihre Filme an, seit ich masturbieren kann - also, nicht dass das mit Ihnen zusammenhängt!

Ein sauberer Schuss in den Kopf - und die Lady hätte nicht als Happy Meal enden müssen...
 
  • Die besten Filmzitate Beitrag #20
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Die besten Filmzitate

"Ich muss dich töten, aber nicht aus Zwang sondern aus Vernunft. Das finde ich sehr Erbaulich" - Dexter



-"Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders. Und den Balken in deinem eigenen Auge siehst du nicht."- Klaus Kinski
...
"ÄÄÄÄH nein dankeschön um ehrlich zu sein heul ich lieber rum als das ich ein schwuler Grufti bin."-Southpark




-"Lebe für nichts - oder Stirb für etwas"- John Rambo







"Ich bin ein sehr reinliches Monster." - Dexter

"Klebeband. Gummilaken. Das sind die Dinge, die ich brauche." - Dexter

"Alles in allem war es ein guter Abend. Ein Hobbyfilmer weniger, der das Internet mit seinem Dreck vollstopft." - Dexter

"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit an Nachmittag!" - Dexter

"Ich kann jemanden umbringen, sezieren und mich dann gemütlich vor den Fernseher setzen. Aber wenn sich meine Freundin peinlich berührt oder unsicher fühlt, bin ich aufgeschmissen." - Dexter

"Meine Schwester hat eine Fassade um sich aufgebaut, damit niemand merkt, wie sensibel sie ist. Und ich hab’ mir ’ne Fassade aufgebaut, damit niemand merkt, dass ich kein Stück sensibel bin." - Dexter

"Ich hab’ einiges Gärtnertalent. Glückliche Zitrusfrüchte brauchen Dünger. Knochenmehl hilft am besten." - Dexter

Alan: “Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.”

Jake Harper: “Mein Name ist Katitten, Wod Katitten” “Trinken, Spielen und Vögeln!”

"Charly: oh sieh mal da ist ja Mrs. Handraham
Alan: stimmt jo, ich hatte sie in mathe
charly: ich hatte sie im Lehrerzimmer"
 
Thema:

Die besten Filmzitate

Oben