Futter teilen bzw ab zu geben

Diskutiere Futter teilen bzw ab zu geben im Ernährung und Futtertiere Forum im Bereich Spinnen; Hi! Hab das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch was gibt, bitte verlinken. Ich hatte mir gedacht das sich hier Leute...
  • Futter teilen bzw ab zu geben Beitrag #1
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4
Hi!

Hab das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Falls es doch was gibt, bitte verlinken.

Ich hatte mir gedacht das sich hier Leute finden können die sich aus Mangel an "Abnehmern" die Futtertiere teilen können, oder wie in meinem Fall Leute eine möglichkeit haben überschuss sinnvoll zu verwerten.
Bei mir ist es so das ein bekannter falsche Futtertiere geliefert bekommen hat und er sie mir gegeben hat. Hab nicht damit gerechnet das es so viele sind. Nun, da ich sie nicht mal ansatzweise alle verfüttern kann möchte ich sie hier zum verschenken anbieten, damit sie mir nicht einfach eingehen.

Ich habe abzugeben:

2 1/2 Dosen mittlere Heimchen
10- 15stk sub- und adulte Heuschrecken

Einfach per PN bei mir melden.

Gruß Micha
 
  • Futter teilen bzw ab zu geben Beitrag #2
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Futter teilen bzw ab zu geben

Hi,

bei mir läuft das z.B. so :

Ich hätte gern,

18 Heuschrecken
9 große Heimchen
5 mittlere Heimchen
7 kleine Heimchen
und 10-12 micro Heimchen

genauso bekomm ich das zusammen gestellt.
da bleibt nix über.

Gruß
Matthias
 
  • Futter teilen bzw ab zu geben Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Futter teilen bzw ab zu geben

Hi!

Wende dich doch mal an den Ruhrgebietsstammtisch.
 
  • Futter teilen bzw ab zu geben Beitrag #4
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Futter teilen bzw ab zu geben

hi,
DAS ist mal eine gute idee..

da es immer noch menschen gibt, die nicht alle futtertiere in adäquater zeit los werden, gibt es hier auf dem stammtisch garantiert abnehmer bzw. auch mal den ein oder anderen, der ein oder zwei futtertiere abzweigen kann..

also:

kommst du

gruß
 
  • Futter teilen bzw ab zu geben Beitrag #5
M

Mancon

Gast

AW: Futter teilen bzw ab zu geben

Hi!

Die Idee ist gut, ich habe noch eine Dose mit ca. 7 Heuschrecken anzubieten, die ich ohnehin mitbringen wollte.

LG,
Mancon.
 
  • Futter teilen bzw ab zu geben Beitrag #6
X

xuzn

Gast

AW: Futter teilen bzw ab zu geben

Auch Ratten und Mäuse freuen sich über eine kleine Abwechslung. so werd ich immer den Überschuss los
 
  • Futter teilen bzw ab zu geben Beitrag #7
ddoc

ddoc

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
4

AW: Futter teilen bzw ab zu geben

Nabend,

ich würde ja gern zum Stammtisch gehen, schaffe das aber zeitlich und organisatorisch nicht. Außerdem wäre es besser denke ich wenn die Tierchen vor nächsten Freitag an den Mann oder die Frau bzw zum Spinnchen kommen.
Ich hab leider nicht die möglichkeit mir die Anzahl des Futters aus zu suchen, Ratten oder Mäuse hab ich hoffentlich auch nicht. Das einzige was ich machen kann ist für optimale Haltungsbedingungen sorgen um die Tierchen am leben zu halten. Für mich war dieses Futter teilen auch nicht gedacht, hab einfach nur so viele zuviel.
Von mir aus kann auch jemand die Tiere bei mir abholen und mit zum Stammtisch nehmen wenn ich sie bis dahin nicht los geworden bin.

Gruß Micha
 
Thema:

Futter teilen bzw ab zu geben

Futter teilen bzw ab zu geben - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Das richtige Futter: Hallo zusammen! Nachdem immer wieder Diskussionen aufgetaucht sind, welches denn nun das richtige Futter wäre und was nicht, habe ich mal einiges...
Marsis Eigenbauanleitung: Hallo! Wir (Mein Freund & ich) haben uns mal die Mühe gemacht, unseren ersten Eigenbau fotografisch zu dokumentieren und eine Bauanleitung zu...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Oben