Poecilotheria formosa Zucht

Diskutiere Poecilotheria formosa Zucht im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich habe seit Kurzen ein Pärchen Poecilotheria formosa. Ich überlege die beiden mal zusammen zu setzten (der bock hat sein...
  • Poecilotheria formosa Zucht Beitrag #1
S

spider-ricky

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe seit Kurzen ein Pärchen Poecilotheria formosa.

Ich überlege die beiden mal zusammen zu setzten (der bock hat sein spermanetzt vor 1 monat ablegen).

Kann mir einer mehr über die Zucht von Poecilotheria formosa erzählen?

Wie lange dauert es,wieviel tiere usw.?

Danke für eure Antworten
 
  • Poecilotheria formosa Zucht Beitrag #3
S

spider-ricky

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria formosa Zucht

Hab ich mir schon bestellt wird aber erst zum don. kommen!!!

Wollte auch erfahrungsberichte von euch hören.

Liebe Grüße
 
  • Poecilotheria formosa Zucht Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Poecilotheria formosa Zucht

Abend.
Die Zucht von P. formosa ist nicht gerade einfach.
Warte bis do und dann kannste dich reichlich belesen:p

Gruß
Sven:rock:
 
  • Poecilotheria formosa Zucht Beitrag #5
S

spider-ricky

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria formosa Zucht

OK...bin gespannt....
 
Thema:

Poecilotheria formosa Zucht

Poecilotheria formosa Zucht - Ähnliche Themen

Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Oben