Springschwänze/Asseln in Grunddüngung

Diskutiere Springschwänze/Asseln in Grunddüngung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Community... Habe meine Vogelspinnen in Terrarien mit Blumenerde mit Grunddüngung... (Vom Dehner...) Jetzt zu meiner Frage... Kann ich dazu...
  • Springschwänze/Asseln in Grunddüngung Beitrag #1
zaferDE

zaferDE

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community...

Habe meine Vogelspinnen in Terrarien mit Blumenerde mit Grunddüngung... (Vom Dehner...) Jetzt zu meiner Frage... Kann ich dazu Springschwänze bzw. Weiße Asseln dazu tun? Wegen der Düngung...

Dank im Vorraus.

mfG zaferDE
 
  • Springschwänze/Asseln in Grunddüngung

Anzeige

  • Springschwänze/Asseln in Grunddüngung Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Springschwänze/Asseln in Grunddüngung

Hi!

Das ist kein Problem. Dünger ist ja nicht gleich Insektizid.
 
  • Springschwänze/Asseln in Grunddüngung Beitrag #3
zaferDE

zaferDE

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Springschwänze/Asseln in Grunddüngung

Thema:

Springschwänze/Asseln in Grunddüngung

Springschwänze/Asseln in Grunddüngung - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Retrogrades Zahnwachstum - Erfahrungen: Hallo liebe Mitglieder, Letzte Woche wurde bei meinem Meerschweinchen mittels Röntgenfoto's ein retrogrades Zahnwachstum im Anfangsstadium...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Wie weit von zuhause weg arbeiten Asseln und Springschwänze?: Folgende Situation: Chromatopelma-Terrarium, ergo weitestgehend trocken. Bloß um zwei kleine Sukkulenten im Vordergrund wird punktuell gegossen...
Oben