02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Diskutiere 02.10.10 Terraristikbörse Berlin im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Heiho, am 02.10.10 ist es wieder soweit. Die Kirchenbörse öffnet wieder ihre Pforten. http://www.terraristikboerse-berlin.de/
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Bin wieder einmal dabei, ich muss viele Terrarien kaufen und finde ja vielleicht noch die ein oder andere Kleinigkeit zum Mitnehmen. :)
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #3
Don Flame

Don Flame

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
1

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

HAMMER!!!:rock:
ich geh auch wieder mal hin brauch wieder mal ne menge zubehör!!;)
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #4
E

Enel

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Bin auch dabei brauche noch ein Terrarium;)
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #5
Mike-R

Mike-R

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
1

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Hallo,
Wir die BerlinSpinnen werden auch wieder vor Ort sein :cool:
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #6
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Ich werde auch da sein...vieleicht finde ich noch die ein oder andere Spinne :)
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #7
FormatMio

FormatMio

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Ich werd auch hin kommen und meine A. versicolor abholen!

MfG
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #8
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Ich geh auch hin! Ich freu mich schon!:rock:
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #9
Lieselie

Lieselie

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Wie schade, dass ich am 2.10. eine Schulung habe... diese wird sicher nicht so interessant sein, wie die Börse... Das ist Pech :(
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #10
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

So, wieder zu Hause.

Ich fand dass die Börse wieder einmal ein schöner Zeitvertreib gewesen ist, auch wenn ich Züchter wie Marco Hoffmann vermisst habe. :)

Die Preise habe ich dieses Mal als ziemlich hoch empfunden, was jedoch alles ok war, da ich endlich einen guten Freund dazu bringen konnte sich auch endlich einen 8-Beiner zu holen.

Habe "natürlich" auch heute wieder mehr gekauft als ich wollte, 4 Terrarien, Näpfe, Höhlen, einen kleinen A. purpurea Sling und ganz viel kleineren Krimskrams.

Und was gabs bei euch? :)

MfG

Civer
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #11
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

0.0.1 Cyriocosmus leetzi "Venezuela"
0.0.1 Cyriocosmus elegans
0.0.1 C. Cyaneopubescens
0.0.2 Heteroscodra maculata
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #12
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Wo hast du dir denn die C. Cyan... geholt? Bei Matthias Köhler? (Haarigeachtbeiner)
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #13
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

genau, wie alles andere auch.
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #14
Markus-1984

Markus-1984

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
8

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Ich bin auch erfolgreich nach hause gekommen.. :D

3 Terrarien ein paar Wurzeln uns so einiges kleinzeug.

An Spinnen: Avicularia laeta
Heteroscodra maculata
Holothele sanguiniceps
Megaphobema robustum :):party::)

Im ganzen ein super toller Tag
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #15
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Bei mir wars diesmal mehr oder weniger Erfolgreich, hab "nur" einige Slings heimgebracht:

0.0.1 C. elegans
0.0.1 A. purpurea
0.0.1 H. albostriatum
0.0.1 B. vagans

Ansonsten hatte ich eigentlich noch ausschau nach dem ein oder andrem adultem Weibchen gehalten, jedoch nichts wirklich interessantes finden können, mir haben insbesondere die "selteneren" Arten diesmal gefehlt, die man sont so sieht (z.b. wie Civer schon erwähnt hatte, diejenigen die Marco Hoffmann im moment so anbietet), aber war sonst schon okay die Börse und sehr gut besucht!
 
  • 02.10.10 Terraristikbörse Berlin Beitrag #16
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: 02.10.10 Terraristikbörse Berlin

Hi!
Ich habe auch Erfolg gehabt!
Ein C. cyaneopubensens Sling 3. Fresshaut :inlove:
Auch bei Matthias.
 
Thema:

02.10.10 Terraristikbörse Berlin

02.10.10 Terraristikbörse Berlin - Ähnliche Themen

Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Automatischer Fensterheber einbauen: Hallo ihr lieben Habe mein Balkongehege Fertig mit neu selbstgebauten Frühbeet mit 16mm Stegplatten. Soweit ist ja alles super. Ich möchte mir nur...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Tierarzt in Berlin gesucht: Hallo zusammen, kann jemand von euch einen Tierarzt in Berlin empfehlen, vorzugsweise in Mitte oder Friedrichshain, der sich mit Zahnerkrankungen...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben