Geschlechtsbestimmung B. Smithi

Diskutiere Geschlechtsbestimmung B. Smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, ich weiß, ich weiß, schon wieder eine Smithi... :itwasntme: Ich würde ja auf die nächste Haut warten, aber ich muss baldmöglichst...
  • Geschlechtsbestimmung B. Smithi Beitrag #1
S

sugar80

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich weiß, ich weiß, schon wieder eine Smithi... :itwasntme:
Ich würde ja auf die nächste Haut warten, aber ich muss baldmöglichst wissen, ob es sich wirklich um ein Mädel handelt.

Möchte nämlich meinen 1. Paarungsversuch wagen und leider ist die letzte Haut ... na ja ... hab sie verschusselt....

Und bevor ich nun einen Bock für mein Mädel anschaffe, welches vielleicht gar keines ist, wollt ich einfach nur nochmal sicher gehen und Euch freundlich um Eure Meinung bitten.

Übrigens: Die Bilder sind schon älter. Ein aktuelles habe ich leider nicht. Sie will einfach nie die Scheibe hoch und stressen will ich sie nicht unnötig.

Ich freu mich auf Eure Meinung.
DANKE DANKE IM VORAUS :kiss:
LG
 

Anhänge

  • IMG_6021.jpg
    IMG_6021.jpg
    47 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_6023.jpg
    IMG_6023.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_5797.jpg
    IMG_5797.jpg
    54 KB · Aufrufe: 77
  • Geschlechtsbestimmung B. Smithi Beitrag #2
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Geschlechtsbestimmung B. Smithi

hi,

ja das ist ein weib.

mfg dirk
 
  • Geschlechtsbestimmung B. Smithi Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlechtsbestimmung B. Smithi

Hi,

Ein Weib isses... aber zeigen alle Bilder die gleiche Spinne?
 
  • Geschlechtsbestimmung B. Smithi Beitrag #4
S

sugar80

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung B. Smithi

Uuuups, nur das letzte Bild ist meine Smithi,
die ersten beiden sind von meiner B. Boehmei - sorry, dazwischengerutscht.
Aber ich war mir schon fast sicher, dass beides Mädels sind :heart:

Lieben Dank.
Dann mach mich mich mal auf die Suche nach einem schönen Bock...

Bis bald
Bia
 
  • Geschlechtsbestimmung B. Smithi Beitrag #5
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: Geschlechtsbestimmung B. Smithi

Nimm's mir nicht übel, aber bist du sicher, daß du dich an eine Verpaarung wagen möchtest, wenn die Geschlechtsbestimmung noch nicht mal klappt?
Wie groß ist das Tier denn? Bei einem adulten Weibchen kann man das Geschlecht eigentlich um Mitternacht bei Neumond mit einem geschlossenen Auge erkennen.

Gruß

Frank
 
  • Geschlechtsbestimmung B. Smithi Beitrag #6
S

sugar80

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung B. Smithi

Ja, möchte ich.
Die Smithi hat ca. 7 cm KL. und ist nun ca. 5,5 Jahre alt.
Das Bild ist schon älter. Wie gesagt klettert sie nicht mehr die Scheibe hoch und ich wollte Sie nicht unnötig stressen, indem ich sie rausfange umdehe, sie ausleuchte etc.
Ich war mir zu 98% sicher, dass es ein Mädl ist und wollte die Zweifel nur abschließend ausräumen, bevor ich irgendwas riskiere.

VG
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung B. Smithi

Geschlechtsbestimmung B. Smithi - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Geschlechtsbestimmung B. smithi: Hallo! Ich habe heute meine kleine B. smithi abgeholt, und kaum war sie im Terrarium "hing" sie so praktisch an der Scheibe, dass ich mir dachte...
plötzlich Ärger zwischen Kastrat und Weibchen: Hallo, ich brauche mal ein paar Meinungen :) Bitte. Kurz zur Gruppe: 4 Weiber, ein Kastrat auf knapp 4qm Bodengehege mit 0,6qm-Ebene und oft mit...
"Unsozialisiertes" Bockduo - Bockgruppe ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über Ratschläge freuen. Zur meiner Situation: Ich habe lange Zeit Meeries gehalten, immer aber in...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Oben