Suche Infos

Diskutiere Suche Infos im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, ich bins mal wieder, ich hab jetzt doch keine B. Smithi bekommen. Ich habe jetzt eine Phormictopus canserides, und finde einfach nicht...
  • Suche Infos Beitrag #1
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bins mal wieder, ich hab jetzt doch keine B. Smithi bekommen. Ich habe jetzt eine Phormictopus canserides, und finde einfach nicht genügend Infos über diese Spinne. Hab hier im Forum und im Artenteil schon alles durchforstet und alles aufgesaugt, was ich finden konnte, aber hab noch immer nicht genügend Infos über sie.
Jetzt wollte ich euch mal Fragen, ob ihr hier, wenn ihr Lust und Zeit habt, ein paar Informationen reinstellen könntet, die ich mir eventuell abschreiben könnte?
Das würde mir sehr entgegenkommen.

Gruß schnitty
 
  • Suche Infos

Anzeige

  • Suche Infos Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Suche Infos

Hoi!
Info Nr.1: Es ist eine Phormictopus cancerides

Groetjes!
 
  • Suche Infos Beitrag #4
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Infos

Ich brauch am dringensten die Infos, wie genau ich ihr Terrarium einrichten muss, und wie die Gegend in ihrem Habitat aussieht. Bin gerade auch nebenbei am gucken bei Google find aber nur in anderen Foren unnützliche Unterhaltungen, hier im Forum hab ich auch was gefunden aber es fehlt noch so einiges. Bis jetzt weiß ich nur ihre Größe und, dass sie ein wenig aggressiv ist (und das aus nächster nähe). also sehr wenig....Gruß schnitty
 
  • Suche Infos Beitrag #5
smolle

smolle

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
3

AW: Suche Infos

Hi schnitty

Lade dir bitte den Link runter den darkcrow reingestellt hat!

Da steht alles was du wissen möchtest:)

Gruß smolle
 
  • Suche Infos Beitrag #6
schnitty

schnitty

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
1

AW: Suche Infos

Hab ich jetzt gerade auf nen USB- Stick geladen. Druck ich mir dann Seite für Seite aus. Danke für die Infos , echt ne riesen hilfe.:)
Meine ist noch sehr klein höchstens 2cm hat keine Brennhaare mehr am Abdomen, ist das schlimm?
 
  • Suche Infos Beitrag #7
S

surak

Gast

AW: Suche Infos

Hi!

Nein, die kommen mit der nächsten Häutung wieder. Im übrigen habe ich gerade den Eindruck, dass du vielleicht das ein oder andere an Grundwissen nochmal nachlesen solltest. Fragen wie zu den Brennhaaren lassen darauf schließen.
 
Thema:

Suche Infos

Suche Infos - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Oben