Buona Sera

Diskutiere Buona Sera im Vorstellung Forum im Bereich Community; Guten Abend. Hier spricht frightnight. Wie man an dem Nick vielleicht schon erahnen kann betrachte ich mich als Goth mit starkem Hang zum...
  • Buona Sera Beitrag #1
F

frightnight

Gast
Guten Abend.

Hier spricht frightnight. Wie man an dem Nick vielleicht schon erahnen kann betrachte ich mich als Goth mit starkem Hang zum Horrorpunk und Heavy Metal. Ich bin nun schon 28 Jahre alt und arbeite als freier Journalist und Redakteur für theSPINE und das DGF-Magazin. Ich bin seit über zweieinhalb Jahren hier angemeldet, hab es aber wegen anderer Verpflichtungen schon sehr kurz danach aus den Augen verloren. Jetzt habe ich mehr Zeit. Ich bin stolzer Besitzer einer Chromatopelma cyaneopubescens, die auf den Namen Nyx hört und nun circa zwei Jahre alt ist. Und erst vor einer Woche hab ich mir einen Spiderling der Gattung Avicularia Metallica zugelegt. Einen Namen für die Kleine hab ich noch nicht. Ich hatte davor schon ein paar Spinnen. Die ersten Beiden starben noch im zarten Alter eines Spiderlings, die dritte habe ich durchgebracht und hieß Lesbos der Listige; ein Männchen der Gattung Avicularia Versicolor, der aber leider nach dreieinhalb Jahren verstorben ist. Dafür hab ich ihn allerdings auf meinem Rücken verewigt.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann nur zu.

[FONT=&quot]
[/FONT]
 
  • Buona Sera Beitrag #2
T

tatti777

Gast

AW: Buona Sera

hallo...

hast du auch ein foto von der verewigung auf dem rücken? hatte das auch lange vor, nur niemanden gefunden, der das so macht, wie ich es haben möchte.

liebe grüsse
 
  • Buona Sera Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Buona Sera

Hi!

Avicularia metallica ist eine Art, keine Gattung.
 
  • Buona Sera Beitrag #4
F

frightnight

Gast

AW: Buona Sera

Das ist das Photo; kurz nach dem Termin aufgenommen. Ich bin damit zufrieden, finde aber auch, er hätte es noch besser machen können. Das Studio hieß Wilde 13 und ist in Esslingen bei Stuttgart.

 
  • Buona Sera Beitrag #5
M

Mancon

Gast

AW: Buona Sera

Hi,

ich hätte zwar nicht auf einen Goth mit Hang zum Horrorpunkt und HeavyMetal geschlossen, aber nun. *grinst*

Herzlich Willkommen im Forum!

LG,
Mancon.
 
  • Buona Sera Beitrag #6
X

xuzn

Gast

AW: Buona Sera

Gab mal ne Punk-Band hier, die Wilde 13 hieß!:)
 
  • Buona Sera Beitrag #7
T

tatti777

Gast

AW: Buona Sera

ist eben schwer, jemanden zu finden, der sowas genau nach den eigenen vorstellungen macht. sieht aber ganz gut aus. hab schon mächtig schlechtere gesehen.

grüsse
 
  • Buona Sera Beitrag #8
S

Sue

Gast

AW: Buona Sera

Den Cephalothorax hat er total verrissen!

Herzlich willkommen hier :)
 
  • Buona Sera Beitrag #9
F

frightnight

Gast

AW: Buona Sera

Sag ich erst mal danke für die Grüße. Ich plane schon mein nächstes Tattoo ein Spinnennetz über die rechte Schulter. Im Backstage in München gibts einen Barkeeper, der ein hervorragendes Tattoo über dem rechten Oberarm hat. Das Studio heißt angeblich Wild At Heart und liegt in München. Ich werd mal reinschauen und mir die bisherigen Arbeiten so ansehen. Dieses Bild war übrigens die Vorlage für das Tattoo.

 
  • Buona Sera Beitrag #10
X

xuzn

Gast

AW: Buona Sera

Da bringst mich auf was: Backstage sollt ich auch mal wieder gehen!:)
 
  • Buona Sera Beitrag #11
T

tatti777

Gast

AW: Buona Sera

kannst ja mal bescheid geben, wie dein eindruck so war. hier bekommen die nix so hin, wie ich das haben möchte...

grüsse
 
  • Buona Sera Beitrag #12
S

surak

Gast

AW: Buona Sera

Hi!

Tatti, in welchen Studios warst du denn? Bzw. wie weit bist du bereit zu fahren?
 
  • Buona Sera Beitrag #13
T

tatti777

Gast

AW: Buona Sera

bei uns in der nähe ist eigentlich alles mist. hab mich in holland einige male umgesehen, nachdem ich da ein paar adressen bekommen hab, war aber auch nicht das wahre.
wenn es sich lohnt, fahr ich gern etwas weiter. mach ich für meine tiere ja auch, weil ich die schickerei mit der post nicht so mag, grins...

grüsse
 
  • Buona Sera Beitrag #14
F

frightnight

Gast

AW: Buona Sera

Ich hab auch fast drei Monate gesucht, bis ich mich für ein Studio entschieden hatte. Ich denke, wenn man ein Tattoo für sich stechen lässt und es ein Leben halten soll, dann wartet man lieber ein bisschen länger und fährt ein bisschen weiter. Ein paar hundert km sollten schon drin sein, wenn es den nötig werden sollte. Ich hab halt nun Glück, dass sich dieses eine Studio genau in München befindet; kaum 90 Minuten von mir Zuhause weg - und zur Krönung (mal wieder) ins Hofbräuhaus. :beer:
 
  • Buona Sera Beitrag #15
X

xuzn

Gast

AW: Buona Sera

Ein gutes Studio in der Nähe zu haben ist schon Glückssache! In München und Umgebung gibts aber ein paar echt feine Studios
 
Thema:

Buona Sera

Oben