Schlangen im Forum?

Diskutiere Schlangen im Forum? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte mal wissen ob auch Schlangenhalter unter uns sind und wenn ja welche Tiere ihr Pflegt? Ich habe 6 Tigerpythons einen...
  • Schlangen im Forum? Beitrag #1
S

shugerglider

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal wissen ob auch Schlangenhalter unter uns sind und wenn ja welche Tiere ihr Pflegt?
Ich habe 6 Tigerpythons einen Königspython und 4 Kornnattern.
Bin gespannt auf eure Antworten:D
Gruß
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #3
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Schlangen im Forum?

Ich habe eine Kornnatter, mit mehr Platz/Zeit wäre wohl auch eine kleine Boa sehr fein. :)
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #4
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlangen im Forum?

Hello, ich hab auch ein paar

1.0 Python brongersmai "Bangka"0.1 Python brongersmai
1.0 Leiopython albertisii
0.1 Ahaetulla prasina
2.4 Heterodon nasicus

greets
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #6
Ash

Ash

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlangen im Forum?

Hello, mit Geckos natürlich :D



greets
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Schlangen im Forum?

Das ist widerlich!:lipssealed:
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Schlangen im Forum?

Das ist der Lauf der Natur.
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #9
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Schlangen im Forum?

Hast ja Recht!
Aber ich könnte das nicht! :(
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #10
S

shugerglider

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Schlangen im Forum?

Auch nicht schlecht;-)
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #11
S

surak

Gast

AW: Schlangen im Forum?

Hi!

Das ist widerlich!:lipssealed:

Das ist normal, die Tiere fressen eben keine Nager. Deshalb habe ich ja nachgefragt.

In Japan gibt es auch die Liebhaberhaltung von Grillen, zeig denen doch mal wie einer ihrer Lieblinge zwischen den Chelizeren einer Spinne hängt...
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #12
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Schlangen im Forum?

Huhu,

da mach ich auch mit, bei mir kriechen und hängen:

1.0 Heterodon n. nasicus
0.1 Lampropeltis mexicana greeri
1.1 Lampropeltis getula splendida
1.0 Lampropeltis triangulum nelsoni (albino)
1.0 Eryx t. tataricus
0.1 Morelia spilota cheynei
0.0.1 Morelia spilota ssp. (Jungle Jaguar)
0.0.4 Morelia spilota ssp. (Jungle Jaguar Sibling) (for Sale)

Das wars....
:party:

Sally
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #13
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Schlangen im Forum?

@ Surak!
Ich glaube die Japaner würden denjenigen welchen mit ihren Samuraischwertern zerlegen! :D

Aber genau das Foto zeigt, warum ich mir keine Schlange anschaffen werde obwohl ich Schlange sehr mag!
Nur bei mir würden die Ärmsten verhungern!! :blush::worried:
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #14
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlangen im Forum?

Hallo zusammen,

ich würd mir auch zu gerne Schlangen halten, aber ich darf leider nicht :( ! Ich finde die Tiere einfach wunderschön, doch meine Frau würde die Kriese allein bei Frostmäusen bekommen. Von daher ist für mich das Thema leider (vorerst) erledigt. Vielleicht bekomme ich sie ja irgendwann mal überzeugt ;) !

Lieben Gruß
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #16
Rabbi1

Rabbi1

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
1

AW: Schlangen im Forum?

*lach* Aber so oft kann ich gar kein Frühstück ans Bett bringen und sie massieren, bis sie mir eine Schlange erlauben würde... Na ja, dann kauf ich mir halt ein paar Spinnen mehr :evilgrin:
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #17
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Schlangen im Forum?

Moin,

bei mir tummeln sich

- 1.1 Ringelnattern (Natrix natrix)
- 0.0.3 Afrikanische Wassernattern (Grayia smithi)
- 1.1 (hoffentlich) Grasnattern (Opheodrys aestivus)

Auf der Wunschliste stehen noch Baumschnüffler, Vipernnattern und Leopardnattern.

Cheers,
Christian
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #18
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Schlangen im Forum?

Hallo,

ich wollte mal wissen ob auch Schlangenhalter unter uns sind und wenn ja welche Tiere ihr Pflegt?
Ich habe 6 Tigerpythons einen Königspython und 4 Kornnattern.
Bin gespannt auf eure Antworten:D
Gruß

Hi, wirklich 6 Tigerpythons ? die werden doch bis zu 10 Meter lang, und so dick wie der Oberarm von Arnie
 
  • Schlangen im Forum? Beitrag #19
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Schlangen im Forum?

Thema:

Schlangen im Forum?

Schlangen im Forum? - Ähnliche Themen

Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Oben