@ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm

Diskutiere @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hey! wie sieht es jetzt mit morgen aus!?ich fahre auf jeden fall mit dem auto!meine was gelesen zu haben das wir uns um 13.00 uhr an hw`s stand...
  • @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm Beitrag #1
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0
hey!
wie sieht es jetzt mit morgen aus!?ich fahre auf jeden fall mit dem auto!meine was gelesen zu haben das wir uns um 13.00 uhr an hw`s stand treffen!bleibt es jetzt dabei?

grüße marcel
 
  • @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm

hallo marcel,

tommes kommt nicht und was mit dem allgemeinen treffen ist weiss ich nicht. ich habe mich mit ein paar leuten anderweitig verabredet. wenn wir uns morgen treffen wollen schlage ich vor du schellst mal kurz durch wenn du in hamm bist.

schick mir einfach ne pm und du kriegst meine handynr.

viele grüsse,

claudia
 
  • @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm Beitrag #3
I

Inkognito

Gast

AW: @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm

Hy!
Ist irgendwie heute nix draus geworden wa?
Ich fands wie immer zu voll und zu warm dort also ich hätte es
dort auf keinen fall so lange ausgehalten.
Aber jetzt habe ich mir ja ne Minatrix gekauft!:)))))
Und Ihr bzw du auch was neues gekauft?
Gruss Sven
 
  • @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm Beitrag #4
E

Enslaved

Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0

AW: @ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm

Hy!
Ist irgendwie heute nix draus geworden wa?
Ich fands wie immer zu voll und zu warm dort also ich hätte es
dort auf keinen fall so lange ausgehalten.
Aber jetzt habe ich mir ja ne Minatrix gekauft!:)))))
Und Ihr bzw du auch was neues gekauft?
Gruss Sven

ja das hab ich :D

ne haplopelma schmidti und drei Leos :p
 
Thema:

@ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm

@ Claudia,Tommes,usw wegen Hamm - Ähnliche Themen

Parkunfall mit Fahrerflucht: Hallo zusammen, wurde hier jemand schon mal eines Parkunfalls mit Fahrerflucht bezichtigt, obwohl er keinen Unfall verursacht hat? Nehmen wir mal...
Meeries überführen Dieb: Guten Morgen allerseits Diese schöne Geschichte muss ich mit euch teilen. Am 30 Juni im letzten Jahr haben wir ja die 4 Meerchen gefunden und...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
schlechte Erfahrung mit Zeckweg-Tablette...: Ich möchte euch heute von Frieda erzählen. Frieda ist Cashas Tobefreundin, wir treffen uns nicht oft, aber Frieda ist ein echter Sonnenschein...
Oben