Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Diskutiere Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Ihr Lieben! Bevor ich den PC aus dem Fenster schmeiße! :mad: Reichen cm Bodengrund bei einer C. Cyanopubensenc? Ich wollte Blumenerde...
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #1
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7
Hallo Ihr Lieben!
Bevor ich den PC aus dem Fenster schmeiße! :mad:

Reichen cm Bodengrund bei einer C. Cyanopubensenc?
Ich wollte Blumenerde "frisch aus Tüte" nehmen.

Sorry für die Kurzfassung, bin mies drauf!
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

hi,

also ich würd sagen ja.mehr hab ich auch nicht drin,eher weniger.


gruß rob.
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #3
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hi!
Danke Dir.
Ich habe nämlich die Doku mit Rick West gesehen und da hatte die Spinne eine Röhre in der sie lebte.
War aber eine Chroma! :worried:
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #4
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hallo!

Warum so mies drauf?:(

Also ich habe bei meiner Chroma 12 cm Blumenerde/ Sand Gemisch drin.
Liebe Grüße
Marlen
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #5
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

hi nochmal,

ich hab die doku auch schon mehrfach gesehen da chromas meine absoluten lieblinge sind.

ich vermute mal das du dich nur verschrieben hast.ausgeschrieben werden sie so : c.cyaneopubescens.

is nich böse gemeint :handshake:!

ich würde die erde aber auch noch abtrocknen lassen.ich denke mal das die zu feucht ist wenn du die direkt aus der tüte nimmst.


gruß rob.
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #6
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hi!
@ Momo, Weil ich heute rum laufe, wie Falschgeld, mir wieder alle Gräten weh tun und mir der Hype zum 3.10. auf den Keks geht!

@ Rob, Danke! Ich lass das Terra eh noch autrocknen. Am Sonntag ist Börse, da will ich mal kucken.

Sch**ßtag, mir ist kalt!
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #7
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hey!

OT: Geh heiß baden, dann geht es wieder besser...:doh:

LG
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #8
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #9
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hoi,

10cm reichen aus. Mein Weib hat sich ne Gespinströhre auf der Erde angelegt, gebuddelt hat sie nie.

Was ist am 3.10.?

Gruss
janet

edit: Artnamen in Threadtitel berichtigt
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #10
S

Sue

Gast

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hallo!

Vielleicht möchtest du ja deine persönlichen Befindlichkeiten und deine körperlichen Zipperlein lieber hier ausbreiten.

Zu deiner Frage:

Reichen cm Bodengrund bei einer C. Cyanopubensenc?

10 cm sind ausreichend.

Grüße.
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #11
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hi!
Danke an alle!
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #12
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hallo!

Am 03.10. ist eine Vogelspinnenbörse in Potsdam im Blauhaus.

LG
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #13
A

Aaron K.

Gast

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Moin!

Das reicht locker.
Meine sehen zB so aus (schon älter die Bilder)





Grüße,

Aaron
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #14
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hi Aaron,

das untere Terra will ich haben!;)
Diese " MiniKopfweiden "sehen klasse aus.
Was war das mal?


schönen abend
gaby
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #15
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Aloha,
nun weiss ich wo ich meinen Bonsai lasse wenn er mal hin ist ;) :)
Liebe Grüsse
Jalaya
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #16
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Hallo
Super schön eingerichtet :).
ja die Börse klebt hier an jeder Hauswand (Plakate)

@ Sue : hey ich mag Leute die ihr Herz auf der Zunge tragen aber im mom
bist du auch recht fieß vllt kannst du dich ja ma wieder n bissel zurückschrauben .
Sie wurde doch gefragt warum sie schlecht drauf ist. Das sollte jetzt nicht böse gemeint sein also bitte kein streit.
lg mefisto
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #17
_Duke_

_Duke_

Beiträge
1.121
Punkte Reaktionen
50

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Reichen 10 cm Bodengrund bei einer C. Cyanopubensenc?


kurzfassung:

- normalerweise ja.

- nein, wenn du sie mal verpaaren willst und sie soll bauen, dann würd ich mehr bodengrund aufschichten als 10cm und auch keine blumenerde nehmen, sondern etwas feineres mit einem hohen lehmanteil, damit es schön fest wird.
denn dann graben sie doch ... ;)

gruß,


meik
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #18
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #19
A

Aaron K.

Gast

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Moin!

Diese " MiniKopfweiden "sehen klasse aus.
Was war das mal?
Das:
nun weiss ich wo ich meinen Bonsai lasse wenn er mal hin ist ;) :)
;)
Den hab ich damals halb vertrocknet im Baumarkt gekauft. Extra schon zu diesem Zweck.

- nein, wenn du sie mal verpaaren willst und sie soll bauen, dann würd ich mehr bodengrund aufschichten als 10cm und auch keine blumenerde nehmen, sondern etwas feineres mit einem hohen lehmanteil, damit es schön fest wird.
denn dann graben sie doch ... ;)
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen. Bisher waren alle C. c. bei mir Männchen ;)

Bei meinen Terrarien ist übringes Blumenerde gemischt mit viel Lehmpulver drin.. Wird auch schön fest und sieht auch gut aus, wie ich finde.
Wenn man noch mehr Lehmpulver nimmt, wirds noch heller + fester.

Grüße,

Aaron
 
  • Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? Beitrag #20
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Nabend!

Ich habe heute mal gebastelt (auch zum ablenken)!

Geht das durch?




 
Thema:

Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens?

Reichen 10 cm Bodengrund bei C. Cyaneopubescens? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben