Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Diskutiere Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe vor ein paar Tagen meine Versis verpaart. Das ganze wurde gefilmt. Nix professionelles, aber man sieht den "Akt" sehr gut. Konnte es...
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #1
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7
Hallo,
habe vor ein paar Tagen meine Versis verpaart. Das ganze wurde gefilmt.
Nix professionelles, aber man sieht den "Akt" sehr gut.
Konnte es nicht ganz von Anfang an Filmen, da ich, als ich den Bock zu meiner Lady gesetzt habe, für einen kurzen Moment dachte es wäre um ihn geschehen. Sie wollte sich aber dann doch zum Glück nur verpaaren lassen.
Naja, nach der Verpaarung ist der Bock dann geflohen und duch das Wohnzimmer gehüpft. Lustig wars. :confused:
Für die alten Hasen unter Euch ist das Video sicher nichts sensationelles. Für neuere Spinnenhalter aber vielleicht ganz interessant!
Liebe Grüße,
Josh

YouTube - Avicularia Versicolor Verpaarung
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #2
Mitch09

Mitch09

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Moin,

nettes Video und vorallem die Hintergrundmusik:party:

Gibt es also doch noch jemanden Der Drum n Bass hört :rock:

lg
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #3
X

xuzn

Gast

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Grade die Musik hat mich ganz wuäääähhh gemacht! :D
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #4
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Gibt es also doch noch jemanden Der Drum n Bass hört :rock:

lg

...nich nur "hört".
Der Track is von mir. Ich lebe quasi von dieser Musik.
DnB - Meine täglichen Brötchen (aber auch Musik für TV und Dokus)

Grüße, Josh
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #5
Günter1960

Günter1960

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
4

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Huhu,

schönes Video. Danke :cool:
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #6
R

Repteil

Gast

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Hallo,

das Video ist gut

aber die muke naja.

Gruss
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #7
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Hi!
Mir gefällt beides! :yes:
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #8
S

surak

Gast

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Hi!

Netter Porno^^

Den Zusammenhang mit deinen Knien gegen Ende hab ich nicht verstanden...
 
  • Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) Beitrag #9
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Hi

Sehr schönes Video auch wenns manchmal bissl unscharf war, aber nicht schlecht,
du warst auch gut ausgerüstet, mit Bier und Salzstangen =)

Lg
Erik
 
Thema:

Avicularia Versicolor Verpaarung (Video)

Avicularia Versicolor Verpaarung (Video) - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor Paarung - Video: Hallöle, habe gestern ein Versi-Pärchen verpaart, das ganze hat knapp 3min gedauert und ich habe fleißig gefilmt. Beide haben erst zu Trommeln...
Eine kleine Geschichte (Verpaarung Poecilotheria rufilata ): Hallo zusammen Verpaarung Poecilotheria rufilata Am 24.10.2007 Alles begann mit dem Kauf unseres rufi Böckchens auf der Messe. Nun waren wir...
Oben