cyriocosmus perezmilesi vs. elegans

Diskutiere cyriocosmus perezmilesi vs. elegans im Vogelspinnen Bestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo an alle im Forum, ich habe mal eine Frage zu meinen Zwergen. Und zwar, hab ich im Bestand einige Cyriocosmus perezmilesi und einige...
  • cyriocosmus perezmilesi vs. elegans Beitrag #1
A

Adryan

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle im Forum,

ich habe mal eine Frage zu meinen Zwergen.

Und zwar, hab ich im Bestand einige Cyriocosmus perezmilesi und einige Cyriocosmus elegans und 0.0.2 Cyriocosmus sp. (also unbestimmt).

Meine Frage an Euch da ich bei den Zwerge nicht so fit bi und nur dürftige Infos finde, wie kann ich perezmilesi und elegans optisch unterscheiden?

Wollte es ja eigentlich aussitzen und warten bis sich die Tiere zum vergleich nebeneinander setzen :lipssealed: aber die spielen da nicht mit die Spielverderber. Wäre super wenn jemand mit erfahrung im Forum ist, der mir vielleicht ein paar Tips geben kann.

Danke schon jetzt vorab und einen sonnigen Tag an alle hier im Forum.

Gruß

Adryan
 
  • cyriocosmus perezmilesi vs. elegans Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: cyriocosmus perezmilesi vs. elegans

Hallo Adryan!


Stand an den Cyriocosmus spec. noch eine weiterführende Bezeichnung dran?




Gruß
KATRiN
 
Thema:

cyriocosmus perezmilesi vs. elegans

cyriocosmus perezmilesi vs. elegans - Ähnliche Themen

Cyriocosmus Elegans als erste VS?: Hallo, bin ja derzeit gerade auf der Suche nach der richtigen VS für mich siehe mein anderer Beitrag :) und jetzt hat jemand in einem anderen VS...
Viele Anfängerfragen zur Haltung einer Cyriocosmus perezmilesi - vor dem Kauf: Hallo zusammen, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, spiel ich schon relativ lange mit dem Gedanken mir eine Vogelspinne ins...
Oben