B.annitha Terra. Suche sling.

Diskutiere B.annitha Terra. Suche sling. im Brachypelma Forum im Bereich Haltung; Hallo habe das Terrarium für eine B.annitha nun eingerichtet und suche schon seit wochen einen sling. Kennt ihr jmd. der welche hat oder habt ihr...
  • B.annitha Terra. Suche sling. Beitrag #1
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26
Hallo habe das Terrarium für eine B.annitha nun eingerichtet und suche schon seit wochen einen sling.
Kennt ihr jmd. der welche hat oder habt ihr selber gar welche?

sorry für den thread aber ich habe nichts gefunden auch nicht auf börsen...

Also schonmal an alle ein sorry die sich durch diesen thread beleidigt fühlen und ein ehrliches danke für alle die helfen wollen.

Liebe grüße und gut nacht
Domi
 
  • B.annitha Terra. Suche sling. Beitrag #2
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: B.annitha Terra. Suche sling.

  • B.annitha Terra. Suche sling. Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: B.annitha Terra. Suche sling.

Hi,

Nachzuchten von B.annitha sind sehr schwer zu finden. Und wenn, dann ist es nicht ausgeschlossen, dass man dir eine smithi als annitha verkauft, weil diese sich bis zu einer gewissen Größe kaum unterscheiden.
Sie sind deswegen selten, weil es kaum reine adulte Männchen gibt und zudem es nicht ganz so einfach ist die Tiere zum Kokonbau zu bewegen.
Ich habe 5 Weibchen, jedoch will sich das Männchen einfach nicht zur Reife häuten. Er ist mittlerweile schon über 8 Jahre alt, hat eine KL von 7 cm und ist noch nicht adult. Größere Weibchen werden allerdings hin und wieder mal in den o.g. Anzeigenportalen oder auf Börsen angeboten.
Ich würde es ein deiner Stelle mit einer B.smithi probieren ;)

LG Andreas
 
  • B.annitha Terra. Suche sling. Beitrag #5
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: B.annitha Terra. Suche sling.

Hi!

@Andrea
Hi ja hab mich gründlich informiert und die B.annitha soll jetzt meine 8.Spinne werden.
Sobald sie da ist gibts Bilder^^;)
Mit ner G.pulchripes fings bei mir an vo 7 jahren.
Meine Dame is jetzt im besten alter^^

Danke für eure links ich werd mich auf jedenfall aml umschauen hfftl. find ich eine.
Aber ich bin guter dinge.
Sollte dennoch hier ein User rumschwirren der Slings zum Verkauf anbietet würds mich sehr freuen wenn ihr mir bescheid geben könntet.

Ich hoffe auf eure mithilfe.
Vielen dank
Domi
 
  • B.annitha Terra. Suche sling. Beitrag #6
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: B.annitha Terra. Suche sling.

Hi Leutz!

Also da ja mein B.annitha Terra fertig ist und ich seit Wochen am suchen war habe ich am Samstag bei mir in der Nähe eine gefunden.
Sie ist in der 4. FH und steht (so denke ich) kurz vor der Häutung.
Natürlich hoffe ich das es sich hier um eine B.annitha handelt ;) und nicht um eine B.smithi.
Aber wir warten ab, ich habe für sie statt 60 euro 25 euro bezahlt da sie auf der Homepage mit einem falschen Preis versehen war und ich die Damen und Herren daurauf aufmerksam machte.

Der Bodengrund besteht aus Maulwurfshügelerde den ich gesichtet und dann einfach in ein 20.er Würfelterra getan habe.
Ich habe nach hinten ansteigend 10 cm Erde eingebracht und diese fest gedrückt.
Die Erde ist bereits trocken, sodass die kleine graben kann.

Im Terrarium selbst herrscht eine Temp. von 23°C und am Spot sind es 26°C so kann sie es sich aussuchen.

Okay lange rede kurzer Sinn, hier die Bilder!
(wurden mit ner Handy cam gemacht sry für die minde Quali)

Über Kritik und vllt. positives Feedback würde ich mich sehr freuen.

[edit] Könnte man vllt den Thread Titel in B.annitha Terra ändern? wäre super vielen Dank!

Liebe Grüße aus dem Schwabenland!
 

Anhänge

  • Rico0165.jpg
    Rico0165.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 38
  • Rico0166.jpg
    Rico0166.jpg
    82 KB · Aufrufe: 35
  • Rico0168.jpg
    Rico0168.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 35
Thema:

B.annitha Terra. Suche sling.

B.annitha Terra. Suche sling. - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Oben