Terragestaltung für B.Annitha

Diskutiere Terragestaltung für B.Annitha im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Alle!:hi: Ich habe mir für "nach den Urlaub" eine B. Annitha "reserviert". Sie wird "Schätzchen" heißen :-) Hatte vor ca. 15 jahren mal...
  • Terragestaltung für B.Annitha Beitrag #1
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Alle!:hi:

Ich habe mir für "nach den Urlaub" eine B. Annitha "reserviert".
Sie wird "Schätzchen" heißen :)
Hatte vor ca. 15 jahren mal eine VS, ist aber so lange her das ich mich wieder als Anfänger betitel.
Nach langem Gestöber im Forum und Internet habe ich mich für eine B. Annitha entschieden.
Das Terra (30x30x30), sowie Technik/Zubehör ist bestellt aber jetzt Zweifel ich an meiner Gestaltungsgabe:blush:
Habe unter den TerraPics so viele tolle Terras gesehen und würde mich freuen, wenn ihr mir Bilder, speziell von den B.Annitha Terrarien einstellen könntet.

Außerdem bin ich unsicher, ich habe Terrarium Humus Ziegel bestellt und will den mit Maulwurfhügelsand mischen...is das ne gute Idee?

Sorry, dass ihr Euch schon wieder mit den "dummen" Fragen einer Anfängerin rumschlagen müsst:confused:...aber es ist zum Wohle der Spinne:heart:

DANKE:flower:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terragestaltung für B.Annitha Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Terragestaltung für B.Annitha

Guten Tag,

das Kokoszeugs würde ich nicht nehmen, normale Erde ist schon gut.

Ich bin derzeit auch dabei Terrarien zu gestalten und finde einfach, dass sich Bodenterrarien mit 30/30/30 schwer wirklich schön gestalten lassen.

Höhle, evtl. Pflanze, Anstieg und schon ist der Kasten voll. :)

Bilder würden mir jedoch auch interessieren.

Und ganz ganz ganz wichtig, egal wie hier jemand antworten wird. Fragen ist das beste was du tun kannst, eben wenn es um das Wohl eines Tieres geht. :)

Von daher Daumen nach oben.

MfG

Civer
 
Thema:

Terragestaltung für B.Annitha

Terragestaltung für B.Annitha - Ähnliche Themen

Wasserfallfilter geeignet? Fragen zwecks EInrichtung für Tropfenschildkröte: So ich bin es mal wieder. Ich habe einige Fragen. Demnächst holen wir eine Baby Tropfenschildkröte. Wir haben uns fürs erste für ein Exo-Terra...
Eigenbau - Williamsi Terrarium: Hallo zusammen, ich interessiere mich seit einiger Zeit für Lygodactylus Williamsi. Vor ein paar Wochen habe ich etwas überstürzt ein Männchen...
Platzsparende & kostengünstige Beleuchtung für meine Terras (LED?): Hallihallo, ich bin seit kurzem stolze Besitzerin einiger Vogelspinnen, welche in einem kleinen IKEA Expedit-Regal mit den Maßen 79x79x39cm...
Bau eines Aquarienregales für zwei Aquarien: Hi! An dieser Stelle möchte ich auch eine Bauanleitung für meine Wohnzimmerbecken dokumentieren. Vielleicht kann es dem ein oder anderen als...
Anfängerfragen: Avicularia versicolor: Hey :) Ich bin jetzt kurz davor meine Mutter erfolgreich davon zu überzeugen, dass ihr eine Vogelspinne in meinem Zimmer nicht schaden kann und...
Oben