Grammostola Pulchra

Diskutiere Grammostola Pulchra im Grammostola Forum im Bereich Haltung; Hallo zusammen, habe meinen Spinnenzoo um eine Grammostola pulchra erweitert. Nun habe ich beobachtet, wenn ich die Wärmelampe anschalte, kommt...
  • Grammostola Pulchra Beitrag #1
B

black-spider

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe meinen Spinnenzoo um eine Grammostola pulchra erweitert.
Nun habe ich beobachtet, wenn ich die Wärmelampe anschalte, kommt sie
sofort aus ihrer Höhle (was die anderen übrigens auch tun) und legt sich genau darunter.
Komme dabei vor lachen fast um, denn mit dem vorderen Teil drückt sie sich fest auf den Boden und ihr Abdomen streckt sie in einem Winkel von 45 Grad senkrecht nach oben.
Ist das normal??
Meine Terrarien haben eine Temperatur von ca 24 Grad.

LG an alle Spinnen-Freunde.
black-spider
 
  • Grammostola Pulchra Beitrag #2
Jalaya

Jalaya

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
6

AW: Grammostola Pulchra

Aloha
Hat meine Kleine auch gemacht bevor sie sich eingegraben und gehäutet hat. Sieht einfach zum schiessen aus.
Mal schauen ob sie das weiterführt wenn sie wieder auftaucht.
Ich meine das aber schon öfter gelesen zu haben das sie sich so sonnen...
Liebe Grüsse
Jalaya
 
Thema:

Grammostola Pulchra

Grammostola Pulchra - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
B. vagans hängt in alter Haut fest: Hallo, wieder scheint mir keine Händchen mit einer neuen B Vagans vegönnt zu sein. Zur erklärung vorweg: Ich war von August bist jetzt im Ausland...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Oben