Terrarien im Kreis MG, HS, Wegberg

Diskutiere Terrarien im Kreis MG, HS, Wegberg im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, für alle die aus der Ecke Mönchengladbach, Wegberg, Heinsberg kommen : Terrarienbau und Glascenter Wegberg - Firma War heute dort um...
  • Terrarien im Kreis MG, HS, Wegberg Beitrag #1
I

irminia1983

Gast
Hallo,

für alle die aus der Ecke Mönchengladbach, Wegberg, Heinsberg kommen :

Terrarienbau und Glascenter Wegberg - Firma

War heute dort um zwei 30er Würfel abzuholen und bin wirklich begeistert. Die Qualität, sowie die Verarbeitung der Terrarien ist top. Stellen auch günstige Haplo-Tanks her. Die Internet-Seite macht leider nicht viel her, ebenso fehlen die Preise
. Für die beiden Würfel und eine 35cm lange Korkröhre habe ich heute jedenfalls 40 Euro gezahlt.


Am besten anrufen bevor ihr hinfahrt, damit das, was ihr braucht, auch da ist.

LG
Anne
 
Thema:

Terrarien im Kreis MG, HS, Wegberg

Oben