Geschlecht Th. blondi?

Diskutiere Geschlecht Th. blondi? im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, welches Geschlecht hat die kleine ? vielen Dank und eine schöne restliche Woche gaby
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #1
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27
Hallo,

welches Geschlecht hat die kleine ?

vielen Dank und eine schöne restliche Woche

gaby
 

Anhänge

  • DSCN7306 blondi IV.jpg
    DSCN7306 blondi IV.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 92
  • DSCN7300 blondi I.jpg
    DSCN7300 blondi I.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 90
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #2
Cesar2

Cesar2

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
9

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hi,
nen Mädel hast du da :)
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #3
Mitsch21

Mitsch21

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht Th. blondi?

Ohne gleich wieder von irgent jemanden Verbal angegriffen zu werden, wie alt ist sie ca?
würde ich nicht gleich behaupten dass es ein weibchen ist.
Wenn dass Tier schon älter ist würde ich auf sub adult tippen da man meines erachtens nach keinen "Hügel" oder Spalt zwischen den buchlungenpaar sehen kann.

Lg
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #4
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hi,

sie ist eine NZ von 11/10.

Ich habe sie vor einem viertel Jahr als female gekauft,
nachdem mein erstes Weibchen NZ 9/10 zum Bock mutierte.

Sie hat sich gerade gehäutet und ich habe mich auf ihre Exuvie gestürzt,
aber da war nix an der Stelle...nur ein Loch.:mad:

grüße
gaby
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #5
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hallo zusammen,

ich möchte mich Mitsch21 anschließen. Ich kann auch noch keine eindeutigen Merkmale erkennen.
Ich kann eine eventuelle Furche erahnen, kann aber auch durch Licht und Schatten eine Einbildung sein.
Gedulde dich bis zur nächsten Haut.

LG Chrille:hi:
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #6
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Geschlecht Th. blondi?

Nur so, zum Vergleich und zum üben (M/F).



Für ein "sicheres" female sind mir da an gewissen Stellen bissel wenig Haare, kann aber auch daran liegen, dass das Tier noch recht jung ist.


S.
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #7
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hi,

über dieses Foto ist kein automatisches Bearbeitungsprogramm gelaufen.

Und es steht direkt unter denen von *E*, (danke für die Fotos)
zum vergleichen.

grüße
gaby
 

Anhänge

  • DSCN7300 blondi pur.jpg
    DSCN7300 blondi pur.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 62
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #8
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hallo.

sie ist eine NZ von 11/10.

Ich habe sie vor einem viertel Jahr als female gekauft,
nachdem mein erstes Weibchen NZ 9/10 zum Bock mutierte.

Irgendwas passt da nicht!;)

Gruß, Damian
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #9
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Geschlecht Th. blondi?

ach verflixt,

sie (? :)) ist natürlich eine NZ 11/ 09, und der Bock NZ 9/09.
Ist es jetzt leichter sie zu bestimmen? ;)

grüße gaby


Leider kein Edit mehr möglich,
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #10
HardKoring

HardKoring

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
2

AW: Geschlecht Th. blondi?

Schicke die exuvien zu Leuten, die sich damit auskennen.
Nur anhand eines Ventral-Fotos wirst Du NIE 100%ig das Geschlecht bestimmen...
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #12
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Geschlecht Th. blondi?

Lieber Damian,

wat isset denn?
Habe das Datum geändert...und du kommst trotzdem nur kryptisch...:cool:

grüße
gaby
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #13
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hallo Gaby.

Bei den Fotos möchte ich mich nicht festlegen. Bin nur prinzipiell der Meinung, dass man das Geschlecht an Hand einer ventral Ansicht bestimmen kann. ;)

Gruss, Damian
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #14
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hi Damian,

das war mir schon klar.;)
Ich hoffte nur aus dir was rausquetschen zu können.:D

grüße
gaby
 
  • Geschlecht Th. blondi? Beitrag #15
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geschlecht Th. blondi?

Hallo Gaby.

Ich würde auf nen Bock tippen, aber alles ohne Gewähr. ;)

Gruß, Damian
 
Thema:

Geschlecht Th. blondi?

Geschlecht Th. blondi? - Ähnliche Themen

Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Geschlecht meiner Moschusschildkröte: Hallo an Alle, ich habe eine Frage. Was ist es den für ein Geschlecht? Leider wurde mir das nicht gesagt. Bitte helft mir. Freue mich. Es...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Heterometrus Laoticus Geschlechts Bestimmung: Moin, bin neu hier und habe seid einiger Zeit 3 Heterometrus laoticus bin mir aber nicht sicher welches Geschlecht die schönen haben, wollte...
Oben