Häutung

Diskutiere Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Einen schönen guten Abend! ;) Musste heute mit bedauern feststellen das mein klein Avicularia spec. Peru purple das zeitliche gesegent hat...
  • Häutung Beitrag #1
S

Silver4

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend! ;)


Musste heute mit bedauern feststellen das mein klein Avicularia spec. Peru purple das zeitliche gesegent hat.

Sie war frisch gehäutet, und sah am Sonntag auch noch ganz normal und fit aus. als ich vorher ins terra schaute hatte sie die beinchen angezogen und reagierte auf gar nichts mehr. Hab sie mit der pinzette angestubst, aber nichts passierte.

Mich würd aber jetz interessiren warum sie so plötzlich nach der häutung gestorben ist?

Sie wurde absolut in ruhe gelassen,
LF 75 und 85 %
Temp. tagsüber 24-25 °C Nachts ca 21 °C

Vielleicht habt ihr ja ne idee...

Lg
 
  • Häutung

Anzeige

  • Häutung Beitrag #2
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Wie groß war denn deine Spinne?
 
  • Häutung Beitrag #3
S

Silver4

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

Körperlänge ca. 2,3 - 3 cm. nach der häutung.
 
  • Häutung Beitrag #4
Schätzchen

Schätzchen

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung

:(Och das tut mir Leid:crying:
 
Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
Lampropelma violaceopes verhält sich seltsam: Hi Leute, ich habe seit einiger Zeit eine Lampropelma violaceopes, ca. 2 cm KL. Diese sitzt nun in ihrem 45x45x45 Terrarium und will einfach kein...
Biete Verschiedene Vogespinnen abzugeben, auch im Tausch: Liste Stand 04.04.2017 0.3.00 T.blondi, franz. Guyana DIE ECHTE KL ca. 5-5,5 cm 295 € 0.2.00 T.blondi franz. Guyana ca 3 – 3,5 cm 195 €...
Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Häutung kopfüber an der Seitenscheibe: Hallo! Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, bin aber viel am Lesen. Bis jetzt wurden meine Fragen eigentlich immer beantwortet durch die...
Oben