Geschlecht Br.smithi

Diskutiere Geschlecht Br.smithi im Geschlechtsbestimmung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen ! Auch ich bräuchte mal den ein oder anderen fachkundigen Blick auf die B. smithi auf den angehängten Fotos. Ich habe zur Zeit...
  • Geschlecht Br.smithi Beitrag #1
G

Gast8839

Gast
Hallo zusammen !

Auch ich bräuchte mal den ein oder anderen fachkundigen Blick auf die B. smithi auf den angehängten Fotos.

Ich habe zur Zeit leider keine Exuvie von dem Tier vorliegen, so daß ich auf eine Bestimmung "von aussen" angewiesen bin.

Schonmal vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !

der Marcel
 

Anhänge

  • DSC00197.JPG
    DSC00197.JPG
    85,9 KB · Aufrufe: 87
  • DSC00205.jpg
    DSC00205.jpg
    57 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00191.jpg
    DSC00191.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 74
  • Geschlecht Br.smithi Beitrag #2
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Geschlecht Br.smithi

hallo
ich sag Weibchen
 
  • Geschlecht Br.smithi Beitrag #3
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Geschlecht Br.smithi

Hallo!

Ich auch ;)



LG
KATRiN
 
  • Geschlecht Br.smithi Beitrag #4
G

Gast8839

Gast

AW: Geschlecht Br.smithi

Vielen Dank Euch beiden schonmal. Ehrlich gesagt tendiere ich auch in diese Richtung, war mir aber einfach nicht ganz sicher. Aber Eure Aussagen bestätigen meinen ersten Eindruck ja.

Vielleicht mögt Ihr ja auch mal einen Blick auf einen anderen Thread von mir hier in diesem Forum werfen. Es geht sich da um eine T. blondi, die sich vor Kurzem zum ersten Mal bei mir gehäutet hat:

http://www.arachnophilia.de/forum/theraphosa/19224-theraphosa-blondi-5.html#post334601

Vielen Dank !
 
Thema:

Geschlecht Br.smithi

Geschlecht Br.smithi - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Vergesellschaftung von altem Meerschweinchen in Einzelhaltung: Hallo ihr Lieben, ich bin relativ neu in der Thematik und stehe vor einem Problem, bei dem ich sehr auf einen Rat angewiesen bin. Ich habe eine...
Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Oben