Meine P.regalis

Diskutiere Meine P.regalis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier ein Bild vom Umzug^^ Und paar Tage später direkt gehäutet
  • Meine P.regalis Beitrag #1
M

Mrlockee

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hier ein Bild vom Umzug^^


Und paar Tage später direkt gehäutet

 
  • Meine P.regalis Beitrag #3
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine P.regalis

hi,

würde ich moderieren, wäre der Thraed schon verschoben und sein Doppelgänger in der Versenkung verschwunden.
 
  • Meine P.regalis Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine P.regalis

Thema:

Meine P.regalis

Meine P.regalis - Ähnliche Themen

Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Abdomen gerissen: Hilfe heute hatt sich meine Vogelspinne gehäutet so weit währe das ja kein Problem doch nach genauerer Beobachtung musste ich jetzt fest stellen...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
Wunde nach Kastration: Hallo zusammen, unsere Katze Kayla (10 Monate alt, weibl. Bkh) wurde vor 11 Tagen kastriert und hat auf die Wunde nur ein Pflaster bekommen...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Oben