Heuschrecken züchten??

Diskutiere Heuschrecken züchten?? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Hat jemand von euch Erfahrungen mit Heuschreckenzucht gemacht? Wenn ja, könnte er/sie mir bitte Tipps geben. Würde die Viecher nämlich gerne...
  • Heuschrecken züchten?? Beitrag #1
K

kichererbsle

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Heuschreckenzucht gemacht? Wenn ja, könnte er/sie mir bitte Tipps geben. Würde die Viecher nämlich gerne selber Züchten, da es mit der Zeit doch schon ziemlich ins Geld geht, sie zu kaufen.
Danke!!!
Miriam
 
  • Heuschrecken züchten?? Beitrag #2
A

Alexander3

Beiträge
135
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken züchten??

  • Heuschrecken züchten?? Beitrag #3
K

kichererbsle

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Heuschrecken züchten??

Danke!

Hi Alex!
Danke für den Tipp! Werde ich machen!
Miriam
:wink:
 
Thema:

Heuschrecken züchten??

Heuschrecken züchten?? - Ähnliche Themen

Erzieher Meerschweinchen notwendig?: Hallo ich habe drei Meerschweinchen 1 Kastrat und 2 Weibchen eins 6 Monate eins 7 Wochen und eins 11 Wochen nun habe ich den Fehler gemacht und...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Oben