Boehmei verletzung an den Lungen?!

Diskutiere Boehmei verletzung an den Lungen?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi... beobachte seit längerem das mein süsse Boehmei an einer Lungenöffnung ne verletzung oder sowas hat. Es fehlen die Haare und es ist so wie es...
  • Boehmei verletzung an den Lungen?! Beitrag #1
J

just_mic2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hi... beobachte seit längerem das mein süsse Boehmei an einer Lungenöffnung ne verletzung oder sowas hat. Es fehlen die Haare und es ist so wie es scheint offen... sieht weiss aus... naja dachte vielleicht verschwindet es bei der nächste Häutung... die vor 3 Tagen war. Aber nix passierte :( aber es geht ihr auch nicht schlecht oder so... verhält sich typisch nix auffälliges... kann mir einer sagen ob das schwere konsequenzen hat?

MFG Michèl
 
  • Boehmei verletzung an den Lungen?! Beitrag #2
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei verletzung an den Lungen?!

hey!
kannst du bitte mal ein foto von der stelle über e-mail schicken?

[email protected]

grüße marcel
 
  • Boehmei verletzung an den Lungen?! Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei verletzung an den Lungen?!

vieleicht ist diese öffnung die spermathek- somit hättest du ein weibchen
wie alt ist das tier
 
  • Boehmei verletzung an den Lungen?! Beitrag #4
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei verletzung an den Lungen?!

nein, kein foto per mail schicken, sondern hier posten... :!:
hört sichs chon interessant an... :wink:

gruß
marc
 
  • Boehmei verletzung an den Lungen?! Beitrag #5
J

just_mic2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei verletzung an den Lungen?!

:cry: problem ist! hab zur zeit keine digicam und weiss zur zeit niemanden der mir eine leihen könnte... das koriose ist aber sie verhält sich total normal... fressen alles soo wie immer....
 
  • Boehmei verletzung an den Lungen?! Beitrag #6
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei verletzung an den Lungen?!

hi,

vieleicht ist diese öffnung die spermathek- somit hättest du ein weibchen
wie alt ist das tier

schau mal in seine bestandsliste :wink:



wenn sie sich doch normal verhält warum machst du dir dann sorgen?

lg,
p.P
 
  • Boehmei verletzung an den Lungen?! Beitrag #7
J

just_mic2

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Boehmei verletzung an den Lungen?!

ja schon richtig... aber vielleicht hat das ja spätfolgen...?! naja ich werde demnächst mal ein bild posten... wenn ich mir ne digicam besorgt habe
 
Thema:

Boehmei verletzung an den Lungen?!

Boehmei verletzung an den Lungen?! - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...
Flankenatmung - was hat sie nur?: Guten Abend ihr lieben und frohes neues Jahr, bedauerlicherweise fängt das neue Jahr an wie das alte aufgehört hat:mit einem kranken Schweinchen...
Oben