5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand

Diskutiere 5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, am 5.12. findet die "Schwabenbörse" - laut Veranstalter die größte Terraristikbörse Bayerns - statt. Nähere Informationen auf der...
  • 5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand

Anzeige

  • 5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand Beitrag #2
S

seasons9

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: 5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand

Nabend,

Kann mir jemand sagen wie das Angebot so auf der Börse ist ?
Sprich an Vogelspinnen ,Terrarien etc ... ?
War noch nie auf der Börse in Augsburg...

Gruß !
 
  • 5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand Beitrag #3
Mars83

Mars83

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
5

AW: 5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand

Suche 1 oder mehr (1..*) Balfouri Spiderlinge, falls jmd hat würde ich diese gern reservieren.
 
Thema:

5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand

5.12.2010 - Reptilienbörse Augsburg mit DeArGe-Stand - Ähnliche Themen

23.01. 2016 Reptilienbörse Ravensburg: Hallo, wie jedes Jahr findet die Reptilienbörse in Ravensburg statt. Ort ist die Oberschwabenhalle, Bleicherstr. 20, 88212 Ravensburg...
ArachnoWeekend 2016 vom 26.-28.08.16 in Hessisch Lichtenau: Hallo zusammen heute möchten wir die erste Ankündigung zum ArachnoWeekend 2016 machen. In diesem Jahr lädt die Deutsche Arachnologische...
Terraristikbörse Berlin am Samstag, den 05.07.14, 10 - 15:30 Uhr: Die Terraristikbörse Berlin steht wieder an und findet wie üblich im Hohenzollernsaal in Berlin-Wilmersdorf statt. Nähere Infos: Nächster Termin...
Fragen zu Reptilienbörse: Hallo, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich dabei bin eine Schildi anzuschaffen. Da ich in dem Thema noch ganz neu bin, lese ich viel...
ArachnoWeekend 26.09.-28.09.2014 in Butzbach: Hallo zusammen, Auch in diesem Jahr lädt die Deutsche Arachnologische Gesellschaft e.V. (DeArGe) zum ArachnoWeekend 2014 ein. In wenigen Wochen...
Oben