Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage

Diskutiere Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 - 28.11.2010. Langenhagen ( bei Hannover ) Guten morgen , Hallo liebe spinnen Freunde ich...
  • Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage Beitrag #1
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 - 28.11.2010. Langenhagen ( bei Hannover )


Guten morgen ,
Hallo liebe spinnen Freunde ich bin neu in dem Hobby und möchte mich bei der Messe nähe Hannover mit terrarien und ggf ein oder 2 spinnchen.
Nun meine Frage kann mir jemand sagen wases in Langenhagen so gibt ob es sich lohnt wie so ca die Preise sind für die Becken , damit ich weiß was ich an bares mitnehmen muss xD

Danke schonmal ( habe mit Handy geschrieben hoffe das nicht all zu viele Fehler sind)

Lg Tobi aus Wolfsburg
 
  • Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage Beitrag #2
melanie6

melanie6

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
1

AW: Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage

Hallo!

Ich war zwar noch nicht auf dieser Börse, aber auf anderen dieses "Anbieters". Ich fand immer die Auswahl an Spinnen sehr mager. Wenn man natürlich "Standardspinnen" sucht, findet man dies dort auch wohl.

Ich persönlich würde lieber auf die Börse in Hamm warten (11.12)

Gruß Melanie
 
  • Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage Beitrag #3
S

Sinless

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage

Ja Hamm wäre ne idee aber das soo weit weg ich komme aus Wolfsburg...

Ich brauche ja nur 2 oder 3 aufzuchtbecken so 20x20x20 und 2x 30ger oder sowas
Ich bin halt ein neueinsteiger und versuche alles so gut wie möglich zu machen und daher
lese ich seid wochen hier im Forum habe mir bücher gekauft und war bei einem züchter in der nähe wo auch schon meine
kleine B- Smithie auf mich wartet =)
 
  • Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage Beitrag #4
P

paule

Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage

Hallo!

Ich war zwar noch nicht auf dieser Börse, aber auf anderen dieses "Anbieters". Ich fand immer die Auswahl an Spinnen sehr mager. Wenn man natürlich "Standardspinnen" sucht, findet man dies dort auch wohl.

Ich persönlich würde lieber auf die Börse in Hamm warten (11.12)

Gruß Melanie

Hallo Melanie! Natürlich sind nicht alle Börsenstandorte von uns gleich. Für Hannover kann ich nur sagen, schau auf die Ausstellerliste. Dort wirst Du schon den eine finden. Aber nicht alle Aussteller stehen auf der Liste, da die Listung freiwillig ist. Erfahrungsgemäß werden Kahlenberg und Leinweber mit einer guten Auswahl an Spinnen dort sein. Dargel bietet gut gearbeitete Spinnenbecken, und der Vogelspinnen Hannover e.V. ist mit einem Infostand vertreten und gibt Tipps für den Einsteiger. Naja, und man kann Kontakte knüpfen, und wer weis, vielleicht kommt man auch an die eine oder andere Rarität ran. Also nicht immer alles pauschalisieren ;-) Grüße Paule

Terraxotica-Germany
 
Thema:

Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage

Terraxotica Germany Reptilienbörse. 28.11.2010 habe da mal ne frage - Ähnliche Themen

17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica-Germany,Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Bremen: 17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Bremen Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3...
20.05.2012 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Hannnover/Langenhagen: Reptilienbörse im Modecentrum Hannover (TRADEMART) Hessenstraße 1 30855 Langenhagen Es erwartet Sie ein reichhaltiges Angebot an verschiedenen...
17.03.2013 Reptilienbörse Terraxotica - Germany Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany, Messe Bremen - Halle 3, Theodor-Heuss-Allee 21-23, 28215 Bremen Aussteller aus der gesamten...
13.11.2011 Reptilienbörse Terraxotica Germany Bremen: Internationale Reptilienbörse Terraxotica-Germany Hannover/ Langenhagen im Modecentrum Hannover (TRADEMART), Hessenstr. 1, 30855 Langenhagen...
Oben