A. Versicolor welche FH

Diskutiere A. Versicolor welche FH im Avicularia Forum im Bereich Haltung; Könnt ihr mir anhand des Pic´s sagen in welcher Fresshaut die kleine sich befindet? KL is ca. 2cm Gruß HHC
  • A. Versicolor welche FH Beitrag #1
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4
Könnt ihr mir anhand des Pic´s sagen in welcher Fresshaut die kleine sich befindet?
KL is ca. 2cm
Lisbeth3.jpg
Gruß HHC
 
  • A. Versicolor welche FH Beitrag #2
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: A. Versicolor welche FH

Hi,

genau wird man das nicht sagen können.
Schau mal hier bei den verschiedenen Stadien:
Avicularia versicolor

Ich würde mal so um die 6.FH tippen

LG Andreas
 
  • A. Versicolor welche FH Beitrag #3
HHC1

HHC1

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
4

AW: A. Versicolor welche FH

Das Problem ist das ich absolut keinen anhaltspunkt habe weil, ich die kleine von jemandem habe der sich beim Kauf keinerlei gedanken gemacht hat und nachher feststellen musste das er mit so einem Tier nicht zusammen leben kann. Weil er scheinbar doch schiss hatte und mehrmals in der Nacht aufgestanden ist um zusehn ob sie nicht aus dem Terri flüchten kann.

Da ich hier bei uns bekannt bin als Reptilien Halter, kam er mit Terrarium samt Spinne zumir und fragte ob ich sie Ihm nicht abnehmen könnte.
Nein habe ich natürlich nicht gesagt.

Daher hab ich absolut kein Plan wie alt sie ist bzw. in welcher FH sie sich befindet.

Gruß HHC
 
  • A. Versicolor welche FH Beitrag #4
K

king-kaspar

Gast

AW: A. Versicolor welche FH

hallo hhc !

wieso willst du den unbedingt wissen in welche fh die versi ist ??
solang sie gesund ist und sich wohl fühlt passt doch alles!
wie alt sie ist wird dir jetzt eh keiner mehr sagen können!

lg timo
 
  • A. Versicolor welche FH Beitrag #5
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: A. Versicolor welche FH

hi,

auf jedenfall siehst so aus als wenn sie nicht mehr viele häutungen bis zur endgültigen umfärbung hat.bei meiner sahs auch so aus,dann hat sie sich noch 2x gehäutet und hat jetzt ihre endgültige färbung.ich denke 6.fh kommt schon ganz gut hin!


gruß rob.
 
Thema:

A. Versicolor welche FH

A. Versicolor welche FH - Ähnliche Themen

Suche Suche Caribena versicolor weibchen, oder anderes baumbewohnendes Weibchen: Hallo, ich habe ein komplett eingerichtetes Terrarium L30xB30xH40cm stehen. Unser Caribena versicolor Männchen, das wir als Spiderling 2./3. FH...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Biete G. grammostola, roesa, Hapalopus sp. Kol. groß, N. coloratovillosus: Hallo Zusammen, ich muss meinen Bestand reduzieren und biete daher, am liebsten nur zur Übergabe in und um Köln (PLZ 50935), an: 0.0.1...
A. Geniculata m/w?: Hallo, nach Umzug in ein Glasterrarium konnte ich jetzt mal ein schönes Foto der Unterseite von Artemis, meiner A. Geniculata, machen. Ich hätte...
A. Avicularia und E. Murinus: Hallo, Hab hier eine A. Avicularia und eine E. Murinus und würde die gerne verpaaren da ich 2 Männchen habe dafür. Kl der Avicularia ist ca 3,5cm...
Oben