Terra für P.regalis ok?

Diskutiere Terra für P.regalis ok? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hey, wollte mal wissen ob das Terra für eine p.regalis so ok ist die korkröhre ist sehr niedrig aber in allen Läden in den ich war gibt es keine...
  • Terra für P.regalis ok? Beitrag #1
alpha1

alpha1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hey, wollte mal wissen ob das Terra für eine p.regalis
so ok ist die korkröhre ist sehr niedrig aber in allen Läden in den ich war gibt es keine größeren nur zu große .
Das Terra selbst ist 30x30x40 und die röhre ist Ca.18 cm lang
und der Eingang so Ca. 5 cm.
Und die Plastik pflanze hab ich weil mir die echten immer eingehen.
Sry bin mit Handy on und kann das Bild nicht Posten muss ich dann leider später machen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Terra für P.regalis ok? Beitrag #2
Black Pearl3

Black Pearl3

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra für P.regalis ok?

Hallo, ja ohne Bild...schwierig aber wenn noch eins kommt, schaun wir mal.
zu lange Korkröhren gibt´s nicht...absägen geht immer.

gruß
b.pearl
 
  • Terra für P.regalis ok? Beitrag #3
MarzL

MarzL

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Terra für P.regalis ok?

hi,
wie schon gesagt ohne Bild schlecht zu beurteilen, aber die Beckenmaße sind schonmal ok.

lg
marzl
 
Thema:

Terra für P.regalis ok?

Terra für P.regalis ok? - Ähnliche Themen

Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Ein paar Tips für kurzzeitige Aquarienhaltung?: Hallo! Leider musste ich eine meiner 4 ca. 25 Jahre alten, ganzjährig im Teich gehaltenen Trachemys scripta elegans wegen Unverträglichkeit mit...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Hilfe bei meiner ersten Vogelspinne B. hamorii: Hallo liebe Vogelspinnenfreunde, ich habe seit etwa 4 Wochen ein 7 Jahre altes B. hamorii Weibchen namens Smitty :D Sie hat schon einige...
Erstes Terrarium fuer B. hamorii: Hi, ich habe mich jetzt in der letzten Woche mal dran gemacht, das Terra fuer meine B. hamorii einzurichten, die demnaechst bei mir einziehen...
Oben