Vogelspinnenstammtisch Wien und Umgebung Treffen

Diskutiere Vogelspinnenstammtisch Wien und Umgebung Treffen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Kommenden Sonntag, den 05.10.2003 findet das 1te Treffen unseres Stammtisches statt. Wenn wer Interesse hat und aus dem Raum Wien und...
  • Vogelspinnenstammtisch Wien und Umgebung Treffen Beitrag #1
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kommenden Sonntag, den 05.10.2003 findet das 1te Treffen unseres Stammtisches statt.
Wenn wer Interesse hat und aus dem Raum Wien und Umgebung kommt (natürlich auch wo anders her) dann kann sie/er sich bei mir melden.

Am Besten unter: [email protected]
 
Thema:

Vogelspinnenstammtisch Wien und Umgebung Treffen

Vogelspinnenstammtisch Wien und Umgebung Treffen - Ähnliche Themen

Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Vogelspinnen-Stammtisch Marbach (Stuttgart/Ludwigsburg) 23.02. mit Vortrag: Hallo zusammen! Am 23. Februar treffen wir uns zu unserem Stammtisch. Diesmal wird es wieder zum Stammtisch einen Vortrag geben: "Matriphagie...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben