Pamphobeteus Umsetzung

Diskutiere Pamphobeteus Umsetzung im Pamphobeteus Forum im Bereich Haltung; Guten morgen alle zusammen, haben gestern meine Pamphobeteus umgesetzt und ich kann euch sagen sie war nicht sehr kooperativ:D Ich habe ihr, der...
  • Pamphobeteus Umsetzung Beitrag #1
Brachymaus

Brachymaus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen alle zusammen,

haben gestern meine Pamphobeteus umgesetzt und ich kann euch sagen sie war nicht sehr kooperativ:D Ich habe ihr, der VS da noch unbestimmt, ein neues grösseres Terrarium gestaltet. Beim Umsetzten hat sie uns dann schon gezeigt wie gross sie ist;) da sie sich in voller Grösse aufgerichtet hat und nach dem Chinastäbchen gebissen hat aber am Ende ging sich doch ganz ruhig in die Faunabox um sofort in ihr neues zu Hause zu ziehen. Da sass sie dann ganz klein gemacht und hat gewartet, was ja normal ist, und ist dann später wie Speedy Gonzales in die Pflanze gedüst:D Nach kurzer Zeit ist sie dann in die neue Höhle um da auch schon ganz fleissig mit den Umbauarbeiten zu beginnen:mmm:

Heute morgen als ich auf gestanden bin sass die kleine Maus wieder in ihrer Pflanze und versteckt sich. Ich denke in ein paar Tagen hat sich das auch gegeben und sie hat ihr neues zu Hause akzeptiert ( wird wohl noch beleidigt sein:D)

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

VLG Bianca
 
  • Pamphobeteus Umsetzung Beitrag #2
Brachymaus

Brachymaus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Umsetzung

Hallo zusammen,

so nachdem die Spinne stundenlang im Blumentopf gesessen ist;-) ist sie mittlerweile soweit das sie zwischen Pflanze und Höhle , die mittlerweile a bissel ausgebaut wurde, hin und her pendelt. Seit heute untersucht sie immer wieder ihr neues zu Hause und ich glaub es gefällt ihr ganz gut. Jetzt hoffe ich das ich sie auch mal fotografieren kann und hier einstellen kann.

Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag

Grüsse Bianca
 
  • Pamphobeteus Umsetzung Beitrag #3
Brachymaus

Brachymaus

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0

AW: Pamphobeteus Umsetzung

SDC12914.jpg

Direkt nach dem Umsetzten

SDC12929.jpg

Heute beim erkunden des Terrariums;-))
 
  • Pamphobeteus Umsetzung Beitrag #4
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Pamphobeteus Umsetzung

Hallo Bianca,

schau mal in dieses Thema. Vielleicht kennst Du es auch schon, wenn nicht ist es interessant zu lesen.

Gruß
 
  • Pamphobeteus Umsetzung Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Pamphobeteus Umsetzung

hi,

schönes Tier und schöne Geschichte. Würdest du bitte mal ein Bild vom komplett neu gestalteten Terrarium einstellen?
 
Thema:

Pamphobeteus Umsetzung

Pamphobeteus Umsetzung - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Anfäbger braucht Hilfe Bitte!: Hallo zusammen, ich war heute im Zoo Fachgeschäft da ich mir ein B.Hamorii holen wollte und bin jetzt im Nachhinnein durch bequatschen des...
Kater völlig verängstigt und verstört wegen 2 Kitten: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine sehr wichtige Frage: Mein Kater Paulchen (3 Jahre alt) hat vor 9 Tagen seine einzige...
Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Micky: Ich habe über unser kleines Findelkind eine Geschichte geschrieben und möchte sie hier mal einstellen. vielelicht gefällt sie ja. Micky Plumps...
Brachypelma emilia ständig auf Achse: Liebe Gemeinde Das Verhalten meiner B. emilia (ca. 2cm KL) ist mir momentan ein Rätsel. Das sich nun nach etwas Rumprobieren immer noch nichts...
Oben